|
packe gerade meine Koffer... Ihc werde AIG halten... sehen wir heute 10€ dann werde ich die Hälfte noch verkaufen... darunter eher nicht.... Ich wünsch euch die nächsten 14 Tage viel Glück ntürlich auch mir selbst ;-)
wenigstens ist über Nahct mein grösstes Ivest nämlich CFU 15% gestiegen und ich bin auch hire endlich wieder im Plus ... werde da evtl heute ein paar wenige Verkaufen, mit dem Rest gehe ich long... aber ich versuche zur Zeit wieder 172 bis 2/3 meiner investierten Kohle rauszuziehen, da ich mit viel zu viel Geld in der Börse stecke... da ich eben imemr wieder nachgekauft hatte.... so auch AIG... leider.
Also Leute, ich hoffe der Gesamtmarkt stabilisiert sich und es kommt nicht wie von vielen prophezeit zu einem erneuten Absturz des DOW unter 7000 Punkte....
hey zusammen .... )kann jemand tendenzen für den start um 15.30 uhr erkennen ??
und danke euch ... habe es jetzt so gemacht, dass ich die Hälfte bei 12€ verkaufen würde und den Rest bei 16€... wenn das passiert wäre das perfekt, wenn nicht lasse ich die Aktie eh liegen und hoffe dass es irgendwann besser wird...
bin heute noch nen bissl dabei... hoffe es gibt wenigstens mal nen leichten Trend nach oben über 9€
dass es heute wieder hoch geht (nicht weil wir da jetzt auch vorbörslich sind)
sondern weil wir letzten freitag dies auch waren! ev. haben einige Angst, dass übers We was possitives passiert, ein kommentar zu den Quartalszahlen oder sonstiges!
also wieder so 6% würde die ganze Woche wieder auf 0 setzten
oder das übliche Spiel der letzten tage?
Anfangs immer Plus am ende minus?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |