Zeitpunkt: 24.07.09 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thread-thema bleiben
Link: Nutzungsbedingungen
|
diese Enterprises ... naja ich würde sagen totalschaden die Sache. Ich bin ordentlich mit Risikokapital (wieder viel vorhanden, und steuer gezahlt ohne ende ... da kann man sich die "zuvielbezahlte" Steuer bei Totalverlust wieder holen wenn es schief geht) in:
ICP Solar Technologies, China Solar, Bank of China, Conergy
meinst Du es gibt noch mehr Leute die versuchen den Kurs runterzuprügeln? Sorry, wenn ein Unternehmen gut dasteht und Leute Vertrauen haben, dann steigt der Kurs normal wenn der Gesamtmarkt steigt... bei AIG ist kein Vertrauen mehr da... das Teil fällt wie ein Stein... mehr als 3-4$ Verlust die letzten tage, das sind 25% und der DOW hat in der Zeit gut 10-12% zugelegt....
aber ich denke eher wir haben morgen 11-12$ das sieht gerade schwer nach Totalabsturz aus...
aber da es ja AIG ist sehen wir morgen sicher 14,50 ;-) wie gesagt dann wäre ich wirklich sofort draussen, an 16, 17 oder gar 18$ glaube ich die nächsten Monate nicht mehr... da kann man sein geld anderweitig besser einsetzen...
wie mit dem Lineal gezogen - aber leider nach unten.
Warum kommt keine Gegenreaktion???? Gäbe es schlechte Nachrichten wäre der Kurs auf einmal zusammengebrochen. Dieser stetige und schleichende Abfall ist mir aber rätselhaft.
geht mir zu allem Übel aber mit meinen Opti Canada Aktien genauso... erst wirst Du als Aktionär durch eine viel zu niedrig angesetzte Kapitalerhöhung verarscht und dann rasselt der Kurs ohne jegliche NEWS immer weiter nach unten.... obwohl ja jetzt geld da sein müsste.... normal hatte sich auch Opti immer mit dem DOW bewegt ging der raus, folgte Opti, ging er runter ebenso mal stärker mal schwächer, aber jetzt geht es seit tagen nur bergab wie bei AIG hier, obwohl der Markt eigentlich eine ganz klare Erholung signalisiert...
Demnächst wird der Markt wieder gewaltig runter rasseln... ich denke zwar nicht so massiv wie viele sich dachten (wegen der Kredikartenblase) aber doch seh merklich...
dann bin ich gespannt ob meine Aktin noch weiter runterrasseln.... inzwischen bin ich auch mit AIG so fett in den Miesen, dass die Reissleine ziehen eigentlich viel zu spät ist.... leider... hätte mit 200-300€ Verlust raus oder auf keinen Fall nachkaufen...
AIG hat Probleme mit dem Verkauf für seine Asset-Management-Sparte.Franklin Templeton Investments hat sich augenscheinlich zurückgezogen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |