auf der Lauer liegen ist hier am wichtigsten
|
und der saß neben nem bekloppten. und einem der rauchte immer zigarre.
wenn ich mir heute Western Canadian anschaue und mir dann auch noch vorahlten muss, dass ich Western verkauft habe und dafür AIG gekauft hatte, dann wird mir schlecht... überlege gerade aus AIG raus zu gehen und wieder in Western, da scheint mir wesentlich mehr Potential, selbst nach dem extremen Anstieg heute...
AIG hat für ich kurzfristig absolut kein Potential... der X-te Tag in Folge geht es grundlos bergab
imemr noch die Gefahr dass es wieder gewaltig nach unten geht... der Gesamtmarkt wird nächste Woche sicher wieder ein ganzes Stück einbrechen... es gingt jetzt nur bergauf und ds gewaltig.... leider blieben meine Aktien alle von diesem Trend verschont...
die einzige, die heute abgeht wie ne Rakete (Western Canadian) habe ich leider vor 2 Tagen verkauft, alles andere tiefrot und kein Land in Sicht
klingt evtl bloed aber wenn aktien verkauft bzw gekauft werden aus dem bid und ask, wird das dann auch irgendwie gewichtet ? was ich meine, hab vorhin bei einer aktie gesehen, die wurde in hoher stueckzahl gekauft, der kurs hat sich kaum verändert. und manchmal sieht man, dass aktien in sehr kl. stueckzahlen gekauft werden, so um die 100 stk.z.b. und der kurs reagiert. kommt es nur auf den kurs selber an und nicht auf die stueckzahl ?
wer ist so lieb und kann mal kurz nen satz dazu schreiben ?
oli
da ich dem Drecksladen langsam nimmer glaube, dass es jemals bergauf geht... das habe ich vor dem RS auch imemr wieder gedacht, bin damals zum Glück noch bei 1,20€ ausgestiegen, das wären jetzt 24€ ... überlegt euch ds mal...
...wenn AIG in den nächsten Tagen und Wochen steigen sollte...dann nicht mit 2 - 3% sondern mit einem Knall der uns in ganz andere Kursregionen schießt. Deswegen fällt es mir schwer die Aktie fallen zu lassen. Und ich denke mit diesem Gedanken bin ich hier nicht der Einzige.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |