|
naja, ich denke ich fahre jetzt einfach 2 Wochen in Urlaub und lass mich hoffentlich nicht allzu negativ überrascehn wenn ich zurück komme...
Habe mir schon überlegt nen prepaid Stick von Vodafone zu holen, aber ich weiss auch nicht ob das so toll ist im Ausland... jemand Erfahrungen
also ich wollte mein handy komplett daheim lassen, um einfach für niemanden erreichbar zu sein... komplett abschalten, auch von den Akien, die mich zurzeit viel zu sehr beschäftigen....
Denke Internatcafe alle paar tage ist die beste Lösung.
Zum Thema SL und dann bei Limit wieder kaufen... klingt gut... aber wenn zB AIG fällt und ich einen SL bei 8,50 setze... ein Limitkauf dann wieder bei 7,50 und das Teil aber durchgereicht wird bis auf 4€ hab ich auch nicht viel gekonnt....
oder ich setze SL bei 8,50, Limit bei 7€ und der Kurs fällt nur auf 8€ ab udn setigt dann wieder.... Pech gehabt rasugekegelt und den Anstieg nicht mitgemacht...
Ich denke ich lasse alles wie es ist und schaue alle 2-3 Tage mal in ein Internetcafe...
wann kommen nochmal die Q2 Zahlen, dann sollte ich da vielleicht nen Tag vorher schauen ob der Kurs gestiegen ist auf 11€ und mit der Hälfte raus...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |