Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
|
...das wenn wir heute positiv aus dem Handel gehen es Montag eine Fortsetzung geben könnte. Aber nur meine Meinung....
Wurde schön des öfteren gefragt aber leider nicht beantwortet.
Kommen nicht ende Juli die Zahlen für Q2 ?
Bei den überraschenden Ergebnissen von BOA usw. könnte da nicht auch AIG positiv auffallen und dadurch auch der Kurs steigen ?
Gruß
dogfight76
Danke in Voraus für die Antwort...
zuerst sind die banken gestiegen, dann die versicherungen wie von vielen prognostiziert...
die banken sind nun wieder ganz gut gelaufen so um die 20%, also sind jetzt dann die versicherer dran?
wäre für mich gut denkbar wenn die Steigung etwas größer ausfällt..
bei dem minimalen Volumen aktuell?!
Dann haltet euch fest da kommt die nässte Krise und bestimmt mal wieder ein Börsen knall...
Der Anfang von Amero denke ich...
Schönes WE für eine Antwort auf meine Frage wäre ich dankbar ich weiss das alles schon geschichte ist dennoch leider bei diesen hick hack ist das untergegangen ;-)
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...-banken_aid_417673.html
Der Zusammenbruch der CIT könnte einen neuen Schock auslösen; geringer zwar als damals nach dem Fall von Lehman Brothers, aber auch diesmal sind europäische Anleger und Banken betroffen. Die CIT Group unterhält zahlreiche Niederlassungen in Spanien, Frankreich, Italien sowie in Deutschland. Zudem finanzierte sich die New Yorker Bank über CDOs (Collateralized Debt Obligations), sprich forderungsbesicherte verbriefte Wertpapiere, die auch von europäischen Finanzinstituten gekauft wurden. Wenn CIT Insolvenz anmeldet, sind diese Papiere, die auf CIT-Krediten basieren, womöglich nichts mehr wert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |