Abwarten bist die Zocker zu ende sind...
Ich würde durchaus wieder einsteigen wenn sie ein wenig Stabil wäre..
Ich habe auch das gefühl das zur zeit AIG auch keine gute führung hat..
So eine Mega Firma und so ein Chaos schade drumm...
|
Abwarten bist die Zocker zu ende sind...
Ich würde durchaus wieder einsteigen wenn sie ein wenig Stabil wäre..
Ich habe auch das gefühl das zur zeit AIG auch keine gute führung hat..
So eine Mega Firma und so ein Chaos schade drumm...
mir wirklich leid für alle die anderen die soviel geld hier schon verloren haben Schade..
Ich habe noch rechseitigt die kurbe bekommen und mit nen dicken Blauen Auge davon gekommen andere die länger dabei sind haben wesentlich viel mehr verloren..
Sowas göhn man niemanden...
gemacht udn bin bei 11€ in diese Aktie eingestiegen.... das war ein Fehler, denn langsam aber sicher denke ich, dass AIG weiter abstürzen wird und ob Sie zurückkommen wird bezweifel ich genauso... Ich könnte mir gut vorstellen, dass es AIG garnicht packt und man irgendwann einfach eingestehen muss seitens der US regierung, dass es keinen Sinn macht das Teil weitre durchzufüttern....
Ich hoffe für mich udn alle Beteiligten, dass es anders kommt, aber leider hat mich AIG die letzten Tage wieder mal massivst enttäuscht udn das obwohl alle Zeichen auf Positiv standen....
und wenn eine Aktie in solchen Phasen sogar abstürzt, was passiert dann wenn es mit der Wirtschaft wieder bergab geht?
ich weiß - Börse ist nicht logisch, trotzdem kapiere ich den Kursverlauf der AIG grad garnicht.
An der Nachrichtenlage hat sich eigentlich nichts verändert. Seit dem Bericht der Citigroup ging es nur noch nach unten - aber in diesem Bericht stand ja auch nicht wirklich etwas neues.
Dann gab es noch die Warnung vor möglichen Kreditausfällen - aber den Banken scheint es ja wieder recht gut zu gehen (naja ausser der CIT).
Und wenn AIG schon wieder von Boni redet dann kann es doch nicht sooooo schlecht sein, wie es der Kurs momentan vermuten lässt.
Täusch ich mich???
New York (aktiencheck.de AG) - Der angeschlagene Versicherungskonzern American International Group Inc. (AIG) (Profil) hat am Donnerstag im Rahmen einer SEC-Mitteilung einen Aktiensplit angekündigt. Demnach sollen bisherige Aktionäre für 20 Aktien eine weitere Aktie erhalten. Zudem wurde die Zahl der regulären Aktien von 5 Milliarden auf 9,225 Milliarden angepasst. Bei den Vorzugsaktien steigt die Anzahl von 6 Millionen auf 100 Millionen. (Anmerkung: das ist verdammt viel!!!)
Es ist genauso als würdest du als böse junge sagen: mama, ich nehme mal 10.000 euro aus dem schrank!!!
;-)
der AIG Chancen siehst es jetzt als FAKT an, dass AIG kurz vor dem Aus steht?
Darf ich mal fragen, ob Du seit beginn des Threads investiert warst und geblieben bist, oder warst auch Du kurzzeitig draussen?
Bist Du aktuell noch investiert?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |