Was machst du?
|
die Analyse von der Citigroup is ja der Hammer, die wollen den Kurs also noch viel weiterdrücken um an billige Aktien heranzukommen, damit es dann später heisst Citi hat sich durch den Verkauf seiner superbillig gekauften und per Leerverkauf verkauften AIG Aktien gesund gestoßen, das ist ne Superfrechheit was die Banken hier machen, sind tief in den roten Zahlen weil sie sich bei Wertpapieren verzockt haben, und das durch die Bank sprichwörtlich gesehen, dann bekommen sie Milliarden von Geldern damit sie nicht Insolvenz anmelden müssen, und was machen sie? Wieder Wertpapiere kaufen, und das mit riesigen Leerverkäufen, mannmannmann, alles mit unseren Steuergeldern, das ist echt krank, ich hoffe dass sie sich dieses mal so sehr verzocken, dass nix mehr geht! Ich kriege da so langsam einen richtigen Hass,....was müssen die denn noch im Keller und in den Büchern haben, wenn sie so wieder beginnen wie sie aufgehört haben?
Nur meine Meinung!
das schwebte auch schon vor wochen und monaten über AIG: WAS BLEIBT ÜBRIG?wenn man einen großteil der schulden durch die lukrativsten assets begleicht. zB: AIA war die absolute perle von AIG-wird nun zum ramschpreis veräußert,ist doch auch klar.jeder potentielle käufer hat eine super verhandlungsposition:AIG braucht geld,JETZT...da lässt sich der kaufpreis richtig drücken.
hier noch evtl 15 mrd $ die sie erlösen könnten...
http://www.finanzen.net/nachricht/...lico_an_MetLife_verkaufen_912973
keiner/ niemand darf AIG verkaufen! Dann schiesst sie wieder hoch.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
ich lass mir ein t-shirt machen wen ich raus aus dem wert bin.
AIG ich war dabei
genau wir machen nen t-shirt.
die amis tragen welche wo drauf steht " i survived the german autobahn".........und wir schreiben drauf " we survived aig"
gute idee
große fonds,die nicht auf einen zock aus sind,werden sicher nicht mehr in AIG investieren.nach dem was hier in den letzten tagen passiert ist,hat sich dieses thema auch erledigt.dh wenn es irgendwann mal zu einem anstieg kommt, kann man zu 90% davon aus gehen, dass es wieder nur zocker sind,so wie es eben schon einmal war. nur dieses mal spielt sich das ganze (wenn wir glück haben) auf einem etwas höheren niveau ab.
eine sache habe ich daraus sicher gelernt: das war mein erster rev.split. ich hatte ja damals,als erste gerüchte hochkamen,dass aig an der hv den split durchbringen will gesagt, dass es so kommt.natürlich,mit so einem extremen kursverfall konnte niemand rechnen. aber das war sicher auch mein letzter, denn dafür ist mir mein geld dann doch zu schade, ich hoffe die amis nehmen mir das nicht übel ;-)
fällt unter 10 Dollar das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Nur meine Meinung!
ich stand vor der wahl zw. aig und ifx: hab mich dazu entschieden die große position bei aig aufzubauen und eine kleine bei ifx - das war eher suboptimal. mit meinen aktuellem gewinn bei ifx (knapp über 500%), kann ich leider nicht meinen verlust mit aig ausgleichen...so ist das leben.
hätte hätte hätte.......
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiIIIIILE idee ich kauf mir das T-shirt auch,fang mal an zu drucken ich glaube das wird der renner:)))
will eins haben:
vorne AIG ich war dabei
hinten Lehmann Brother auch
und der clou an der sache du ziehst keine lange hose mehr an sonder nur ne unterhose auf der draufsteht......
UND DAS HAB ICH DAVON:))
warum reagiert niemand bei AIG auf die Verluste bzw. auf die Aussagen der Citibank?
Ich vermute, die haben schon das Licht ausgemacht und die Kartons gepackt.
Ich könnte mir in den Hintern beißen - habe alle meine freenet für AIG rausgeworfen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |