Wer vor 4 Stunden verkauft hat, ist klar im Vorteil.
|
gleich nicht mehr, ich hab übrigens am 30.06. gekauft und kann immer noch nicht handeln, und das ist gut so!
Weiss auch nich wsas die so lange brauchen....
asoo...
hier noch was zu AIG/greenberg
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601110&sid=a6NqzGYTzdME
danke das du es wenisgtens gesehen hast,und da bekommt man doch schon ein wenig angst oder?!also ich finde das die vergangenheit sich gerade wiederholt...oder??!!
nochmal für die leute die gerade NUR mit AIG beschäftigt sind als das ganze drumerum zu sehen.....
http://video.google.com/videoplay?docid=-5352246495880531634
GELD kourrumpiert noch mehr GELD korrumpiert noch mehr!!!!!
also leute,wie wärs mal die sachen anders zubetrachten,statt + und - und zu glauben mit dem was ihr tut?!!
bin auch inv in AIG COLONIA CITY und und und...aber was passiert neben uns,oder sind wir alle so beschäftigt mit dem kleinen......
FU....CK AMY SYSTEM!!!
SCHAUT DOCH EINFACH AUF AIG UND DAS WAS MIT LEHMANN PASSIERT IST,ODER SEID IHR ALLE BLIND??!!
ich such auch gerade ein neues investment...aber zZ sollte man wirklich eher abwarten.es geht wohl nochmal deutlich nach unten.
und zu dem video: kannte ich schon. da ist sicher einiges richtig. aber in 100 jahren geschichte hat bestimmt auch das eine oder andere mal der zufall eine rolle gespielt und dann dreht man sich das halt so hin,dass es in das gesamtbild passt. aber alles nur spinnerei ist das sicher nicht.genauso wenig wie die absolute wahrheit;wobei ich zugeben muss,als ich mir damals das video angeschaut habe,war ich auch zuerst baff über diese zusammenhänge und die zum teil eben auch handfesten beweise bzw tatsachen.
komme gerade rein, hab gedacht dass nicht mehr viel am kurs passiert ( seit 17 uhr ) . was muss ich sehen?
da haben aber einige richtig den kurs runtergeschraubt. aus meinem vorigen posting, die 8 euro sollten nur ein bsp sein. wenn das noch 2-3 tage so weitergeht dann haben wir die .
vorhin ist mir noch ein gedanke gekommen. die haben beim split als begruendung doch angefuehrt, dass sie ihn machen, damit die großen wieder einsteigen. das sind sie wohl auch nur eben in die andere richtung. die hauptbegründung lag doch darin " wir brauchen nen kurs über 5 $, damit die institutionellen kaufen duerfen ( also best. fonds etc.).. dann haben wir ja noch reichlich potential nach unten, wenn denen das reicht.
hate echt den eindruck, sie hätte sich vorm split bisl am boden orientiert. aber was da gerade abgeht ist nicht mehr schoen.
lasst die ohren nicht hängen.
gruß oli
ich kann handeln, die alten Stücke sind freigegeben, wäre ich ja schön bescheuert wenn ich nun verkaufen würde! Also halten, und den 100% Schub abwarten!
Nur meine Meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |