tja muss dir leider zustimmen, diese (deckelung) oder seitwertsbewegung geht jetzt schon ziemlich lange.....einerseits könnte man sagen es ist schade weil heute mal wieder alles dunkelgrün ist und hier sich nichts tut....
anderseits finde ich das wir wirklich einen boden gefunden haben der mit aller macht gehalten wird, auch wenn amerika (dow) im minus ist, zur zeit macht aig absolut ihr eigenes ding, das kann man natürlich auch positiv für die zukunft sehen......und genau so sehe ich es.
ich sehe es so....aig dümpelt im moment auf diesem level rum ohne grosse bewegung, einigen wird das zu langweilig...die laune geht in den keller und sie verkaufen ihre aktien, diese werden von den grossen fleissig eingesammelt.
es wird noch etwas dauern bis wieder bewegung in den kurs kommt, doch dann sind grosse sprünge angesagt (nach oben) und ich glaube aig wird ihren weg machen unabhängig wie die börse läuft.
wie gesagt mir kommt es halt so vor als wenn man die kleinanleger oder zocker hier raus haben will.........ist so ein bachgefühl!!!!
was meint ihr???