bist du von LVS hier rein gerutscht^^
AIG bei 10$ wär schön
|
bist du von LVS hier rein gerutscht^^
AIG bei 10$ wär schön
Wünsche allen Usern und ihren Familien ein schönes, sonniges und erholsames Wochende, war doch für alle eine erfolgreiche Börsenwoche, und somit können wir außerdem noch zufrieden sein!
Schönes woe. Das mit den 10$ lassen wir lieber mal sonst ärgre ich mich nur wegen meiner Order gg.
Bis dann
Bomber9
nicht mehr erleben, schließlich verkleinert sich das unternehmen ja und ist somit auch weniger wert. wenn es sehr gut läuft, liegt der kurs in 2 bis 3 jahren bei 20 USD, vllt bei 25 USD, unabhängig davon mit wieviel % der staat dann noch im unternehmen steckt. wenn die krise überwunden ist, die wirtschaft einen deutlichen aufschwung erlebt und die umstrukturierungen abgeschlossen sind, spielt es keine so große rolle für den anleger ob und mit wieviel prozent der staat noch am unternehmen beteiligt ist. ich glaube ja dass gerade weil es die usa sind, die regierung selbst nach der krise stark daran interessieert sein dürfte, dass der aktienkurs steigt, da sie ja irgendwann wieder da raus wollen...und das sicher nicht mit verlust. Natürlich wird der amerikanische steuerzahler alles zurückbekommen plus zinsen. aber zu einen zusätzlichen einnahmequelle aus den AIG shares hat washington sicher nichts dagegen- das ist der plan der usa...solange drin bleiben bis alles abgezahlt ist und dann nochmal fett kohle machen. was aber in meinen augen sehr wichtig ist, ist dass AIU nicht komplett abgegeben wird und dann man einen großen teil daran hält. sonst siehts nicht so gut aus. schließlich sollen da ja darin die fetten "gelddruckmaschinen" eingegliedert werden. aber da sehe ich keine zweifel aktuell... ende des jahres könnte der kurs ohne weitere rückschläge zwischen 5 und 6 USD stehen. das ist durchaus eine realistische einschätzung...vllt sogar noch etwas höher.
schönes wochenende noch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |