also ich ganz persönlich denke, dass heute noch einige luft nach oben möglich ist. kann mir gut vorstellen, dass sich heute noch einige mit aigs eindecken wollen, die nicht den mut hatten, den "aig-stresstest" von gestern mitzumachen. war ja selbst fast son schisser gewesen, weil es halt in der momentanen situation so gut wie unmöglich ist, die marktsituation einzuschätzen, geschweige denn nachzuvollziehen.
und obwohl die infos seit montag nach und nach durchsickerten( genauso wie bei den Q1 zahlen der großen banken vor deren offiziellen bekanntgabe) hatten sicher ein ganz teil leute angst, dass die aktie urplötzlich trotz vermeintlich "guter" ergebnisse abstürzt wie gesehen bei citi und BoA.
das war nun bei aig nicht wirklich der fall und deshalb sehe ich den weg frei für ordentliche zukäufe heute.
gewinnmitnahmen werden den kurs natürlich auch heute wieder ein wenig drücken, aber ich schätze den einfluss heute eher gering ein, denn die großen gewinnmitnahmen dieser woche wurden sicher schon mittwoch oder donnerstag getätigt.
nur meine meinung!!!
"Wenn das Eichhörnchen ein Pferd wäre, würde es den Baum hochreiten"