|
...wenn dir das ticken der Uhr auf den Zeiger geht!
Quelle weiss ich nicht mehr ;-)
Wir sind im +, is doch egal was citi und boa machen. DIe letzten Monate haben doch genug Anlass gegeben, sich über gar nichts mehr zu wundern!
(Nicht, dass ich nicht wissen will, was los ist, aber das werden wir eh nicht rausfinden)
lg derheide
Aber das tun wir ja auch. Es war nicht meine Absicht eine Diskussion zu unterbinden - oder deren Sinnhaftigkeit anzuzweifeln.
Nur die Frage warum Aig +,-,= mach, während citi o.ä. was ganz anderes macht, empfinde ich als müßig. Zumal Fragen dieser Art in letzter Zeit zu Hauf gestellt wurden und bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gekommen ist. Ich vermute eben WEIL wir es nicht wissen können, da Andere als wir die Geschehnisse an der Börse vorgeben.
lg derheide
die BOA präsentiert sehr gute zahlen stürzt ab, danach wird bekannt, dass sie noch Kohle brauchen und der Kurs steigt heute um derzeit knapp 12%.
Mal schauen was mit AIG nach den zahlen passiert, allerdings schon komisch, dass Sie heute wieder wie festgenagelt ist
http://www.nasdaq.com/aspx/...stsale.aspx?symbol=AIG&selected=AIG
un jetzt fällts wieder...
die kommt hoffentlich morgen wieder da hin
spiegeln wieder wieder was ich shcon oft gesagt habe...
AIG marschiert fast immer genau gleich wie citi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |