|
AIG hat mitlerweile 143 Milliarden US Dollar in Verzehr genommen.
In einem Bärenmarkt diesen Pleitegeier kaufen ist "mutig". Ist es das wirklich ??
Wie sieht die Plusseite bei diesen Kleinanlegern tatsächlich aus ?
Es ist wohl eher der Wunsch, daß AIG sich fängt und vielleicht mal wieder dicke Kohle macht; um dann absahnen zu können. Träume, die wahr werden sollen. Selten diese Kurse gehabt zu einem verlockendem Einstieg.
An einem Tag mal 10% oder mehr mitnehmen zu wollen ist dagegen für viele Zocker eine andere Alternative. Bei entsprechendem Einsatz auch nicht schlecht. Wenn das alles nur funktionieren würde...
Aber warum einen Pennystock riskieren, wenn es weitaus sichere Häfen mit hoher Gewinnchance gibt?
Ich drücke jedem hier die Daumen, daß es klappt und wünsche weiter gut zu schlafen mit diesem Invest.
Hallo, Haaaalllo,......
warum will uns einer, der schon vor einiger Zeit aus diesem Titel ausgestiegen ist, immer und immer wieder die seltenen "Guten News" vermiesen???
Hat dieser evt101 nichts besseres zu tun oder ärgert er sich, daß er für sich und seine Verluste zu früh ausgestiegen ist. Wirklich interessieren tut das hier eigentlich niemanden!!!!! Also shut up!!! Singe Dein Klagelied woanders, und wenn wir alle den Bach runter gehen, dann suhle Dich bitte lautlos wie ein gestandenes Mannsbild im Glück und im "hab' das alles ja schon viel früher gewußt".
Danke für die Informationen, die eigentlich wirklich keine neuen Erkenntnisse darstellen, doch vielleicht kommt es doch besser als einige hier meinen, denn möglich ist bekanntlich viel.
Also lassen wir in der Ruhe die Kraft "werkeln", uns lässig zurücklehnen und der Dinge harren, die kommen werden. Ich sehe der Zukunft optimistisch entgegen.
Nach dem Motto: "Viel Feind-viel Ehr"
Werner hat Monatsgehalt bekommen, daher der Anstieg :p
Wer sieht eine Chance, dass es nach dem 4ten weitergeht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |