Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
ja die letzten tage waren wirklich geil, man kommt ja gar nicht mehr auf die blöde idee rote zahlen zu sehen :-) ......neee mal im ernst habe zwar jetzt ein gutes plus mit meinem durchschnittswert von 0.65€ doch ich hatte von anfang an gesagt erst bei kursen zwischen 7-10€ werde ich ans verkaufen denken.
denke mal das wir die kommende tage diese rally fortsetzen werden und vielleicht in bereiche vorstossen wovon man vor einigen tagen nur träumen konnte, danach wird der kurs ein wenig nachgeben jedoch nicht mehr so wie in der vergangenheit.
und wenn sich in ein paar monaten alles ein wenig beruhigt hat wird aig nicht mehr zu halten sein, deswegen werde ich mir eher die hände abhacken als jetzt die gewinne zu realisieren, denn auf längere sicht wäre es ein verlust den ich realisiert hätte.........
..........keine chance.............meine aktien bekommt keiner die nächste zeit :-)
wer hätte am freitag gedacht, dass das ding in absehbarer zeit überhaupt die 1€-marke durchbricht. ich hab heute gehofft, dass wir am freitag die 1€-marke sehen...std. später stand sie dann als die amis öffneten.
ich denke, das schaffen wir...wenn sich die lage in 3-4 jahren normalisiert und aig dann noch lebt, gibt es ECHTE gewinne zu verzeichnen.
AIG wird nicht verkauft. dazu hab ich mich zu viel und zu lange mit der nummer auseinandergesetzt, gefreut und geärgert. wenn, dann nachkaufen. :)
was heisst das, "AIG wird aufgelöst"?
gehen wir aktionäre mit leeren händen aus der sache raus?
Morgen,
@Sisley, ich sahs am Montag dumm lächelnd im Büro. Wenn ich nur an die Kommentare übelge, als, vor etwa 2 Wochen, mein Sparkassenfuzzi den Börsenmakler angerufen hat. Deiser meinte nur "AIG? wer ist so dumm und will die Kaufen!" heute würde ich ihn am liebsten Anrufen und ins Telefon lachen.
Schade ist, dass ich nur so wenig Spielgeld übrig hatte und bei einen Kurs von ca 3 EUR verkaufen oder das Depo umschreiben muss. Denn dass läuft auf meien 2 Monate alte Tochter, schön Steurrfrei, aber wenn sie zu viel Gewinn macht verliehrt sie den Kindergeldanspruch :-(
Denke am Freitag oder Montag wird es wohl einige Gewinnmitnahmen geben und der Kurs kurzzeitg einbrchen. Dann werden aber sicherlich mehrere Weider einsteigen.
cu
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |