Geld ist schon genug da, nur ist zur Zeit niemand bereit etwas auszugeben, da jetzt jeder hofft alles noch billiger zu bekommen. (am besten geschenkt)
|
schöner absturz auf 1,21€... wird ja immer brutaler... jetzt bleibt wirklich nur noch die hoffnung das alles wirklich geordnet wird, bin bei 3,08 rein und es tut richtig weh...
Totgesagte leben länger!!! Kann den einen oder anderen Kommentar nicht nachvollziehen! Wer hier aus den Kursverläufen der letzten Tage irgendwelche genialen Schlüsse meint ziehen zu können über die Zukunft des Unternehmens ist meines Erachtens etwas überdreht!
Wie bereits bei meinem letzten Posting erwähnt hat sich der Kurs von AIG bis letzten Mittwoch entgegen der täglichen Kurseinbrüche ordentlich gehalten, allerdings hat sich das dann mit der meiner Meinung nach unnötigen Aussage Liddys komplett geändert. Die Kursschwankungen sind für mich nur so zu erklären das in Bezug auf diese Aktie einfach nur noch auf Deibel komm Raus gezockt wird. Wer mal in der letzten Std. die Vorkurswerte aus Amiland beobachtet hat ging rauf dann wieder weit runter und wieder rauf! Es kann hier niemand guten Gewissen behaupten der Laden geht Pleite bzw. schafft den Sprung nochmal. Es hängt nicht von AIG ab sondern mittlerweile nur noch vom Markt allgemein. Wenn das mit den Kursverlusten weiter geht werden sich noch so einige umschauen und nicht nur AIG.
PS: gehört zwar hier nicht rein aber kann mir jemand die VW-Aktie von heute erklären, bestimmt nicht und er brauch auch keiner mit Porsche kommen, so ein Kurssprung ist nicht zu erklären!!!!!!!!
Schönen Tag
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |