|
musst du gerade sagen, du hupe. du bist der erste, der seinen a... verkaufen muss, weil er seine kohle auf den kopf gehauen hat. deine argumentation der letzten wochen ist totaler müll und das weisst du auch. du bist einfach frustriert und hast spass daran NEIN zu sagen, wo andere JA sagen.
sieh ein, dass die peepshow die reale welt ist, dagegen deine zeitintensive online-präsenz hier im forum (bist irgendwo am hbf am pc oder? kost ja nix...) eine kranke kellerkinder-welt.
komm mal klar..... :)
Kann mir mal jemand verraten welches Pferd den CEO Liddy geritten hat mit so einer Aussage an die Öffentlichkeit zu gehen, was ich mein ist der Satz "event. reichen die zur Verfügung gestellten Mittel nicht aus", ist der Mann noch ganz klar im Kopf?
Hab mir vor zwei Wochen ein paar Aktien zugelegt und mir war auch klar das es hier auch mächtig in die Hose gehen kann aber nach den guten Nachricht vom letzten Die. und den positiven Ratings und da sich die Aktie im Vergleich zur allgemeinen Entwicklung wirklich gut gehalten hat, hab ich mich schon auf der sicheren Seite gesehen, ich müsste nur noch abwarten bis sich der Markt beruhigt! Mann, wie lag ich doch falsch!!! Wieso muß Liddy ausgerechnet wenn es an der Börse am turbulentesten zugeht mit so einer Eventualität um die Ecke kommen, wieso, wieso, wieso??? Wenn er tatsächlich mehr Geld benötigt als bisher angenommen dann sollte man dies doch auch erst dann bekannt geben wenn es soweit ist aber doch nicht wenn man noch nicht mal weiss ob es dazu kommt.
Herr Gott, gibt es denn nicht schon genug schlechte Nachrichten auf dem Markt, müssen sich einige Leute auch noch welche schnitzen!!!
Trotzdem, werde ich heute noch mal nachkaufen, nach dem Motto, nach mir die Sintflut!!! Schönes WE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |