|
tun , wenn man den zockern ihr geldmaschinenspielzeug wegnehmen würde , oder ?? warum paßt dir das eigentlich nicht , wenn man auch auf einem sog. normalen forum das diskutiert ?
um AGRIMARINE ! wenn man beobachtet , wie jemand 1 aktie verkauft , der preis dann um 17% fällt ,und 10sekunden später werden 20.000 stk. zum nun tieferen preiis gekauft ,darf man das hier wohl diskutieren , oder nicht ???
jetzt das 52- wochentief erreicht ! eine menge geld ist von seiten regierungsnaher kanadischenr organisationen in div. verträge hereingeflossen !! teilweise auch an beteiligungen ! und teilweise auch mit zusagen , zur rückzahlung mit für uns jetzt nicht nachvollziehenden kursen ! ( meist 0,60 bis 0,65 can.cent per aktie ). die entwicklung des papieres ist sicher für jeden anleger zur zeit äußerst unbefriedigend . FRAGE : wie offen werden uns die KARTEN des weiteren verlaufs der AGRIMARINE tatsächlich auf den tisch gelegt ? habe mir die letzte billanz ( 30. 04. 2011 ) gut angesehen ! aus meiner sicht alles O.K. !! befremdend ist für mich nur , daß sowohl die kanadier als auch die AMIS sich am markt der aktie nicht wirklich relevant beteiligen ! was ist da wirklich los ?
in diesem punkt nicht locker lassen : wie kann es sein , daß jemand mit mit 15 aktien und dem einsatz von euro 3,00 ( heute 13:29:44 ) und abgesehen von den tranferkosten , den kurs von 56 Millionen 194 Tausend und 720 stück aktien ( AGRIMARINE ) in deren kurswert von plus 8,19 % auf minus 1,93% verändern kann ??
es eine frage der ausdauer ! die investitionen müssen sich bei einer relativ neuen firma erst zu amortisieren beginnen ! man muß haben : eine gute idee , von der man überzeugt ist. eine gute ware ,die am markt bestehen kann .entsprechendes durchhaltevermögen und natürlich auch eine portion glück , daß man zur richtigen zeit immer das richtige macht ! ein beispiel wäre da die firma red bull ! ( ist nicht an der börse ). diese attribute sehe ich bei AGRIMARINE ! -- ist daher auch der grund warum ich mich dafür engagiere .
kann 17 jahre und bis 15/16 kilo schwer werden. immer eine frage , wann man sie fängt und verkauft !
paar tagen kommen die vierteljahreszahlen ! ( 1. geschäftsquartal des jahres 11/12 ) . werden sehen , was diese bringen . hoffe das beste .
sicher : im konkurrenz - und chartvergleich liegt AGRIMARINE HAUSHOCH VOR HQ SUSTANAIBLE MARITIME !!! so gesehen wieder ein erfreulicher ausblick !
erfreulich ist , daß die börse BERLIN anscheinend gestern den handel mit AGRI - aktien , mangels umsatzvolumen ,wieder eingestellt hat .
das mit berlin dürfte ein " ENTE" gewesen sein ,nachdem agri gestern nicht auf dem kurszettel war , notiert sie heute wieder !!! entschuldigung für die von mir ungeprüfte weiterleitung !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 401 | Das Neue Forum für die steigende Agrimarine Holdi! | mc.cash | schakal1409 | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 566 | 0,45 cent???? | schakal1409 | schakal1409 | 30.03.13 13:29 |