AGIV (691132): Verhandlungen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 6.139 / Heute: 4
AGIV Real Estat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

AGIV (691132): Verhandlungen?

 
16.12.04 09:45
Bei wallstreet online wird schon darüber gesprochen, dass  AGIV Verhandlungen mit Investoren aufgenommen hat bzgl. Sanierung. Wenn das stimmt schießt der Wert Richtung 0,50
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


IDTE:

scherzkeks

 
16.12.04 09:47
das steht in der insolvenz-ad hoc von gestern sogar schon drin...


die hast du doch selbst gepostet... -ohne gelesen zu haben ;-)
Antworten
Robin:

IDTE

 
16.12.04 09:50
ja stimmt. Könnte natürlich sein, dass  sich einige ganz billig eindecken und dann in 1 Woche die Meldung kommt , dass  ein Investor einsteigt.
Antworten
IDTE:

ja aber bis dahin

 
16.12.04 09:53
kann der kurs auch noch niedriger stehen, zumal der spruch mit den " interessierten investoren" ja bei jeder insolvenz zu hören ist...
Antworten
falke65:

ich werde hier erst unter 25cent einsteigen.

 
16.12.04 09:54
vielleicht...
Antworten
Robin:

falke65

 
16.12.04 09:56
läuft nicht. Die Bid Seite wird immer größer. Wir sind gleich bei Euro 0,33 - 0,35. Schau mal
Antworten
IDTE:

@robin

 
16.12.04 09:57
zu welchem kurs bist du denn eingestiegen?
Antworten
Robin:

IDTE

 
16.12.04 10:01
Euro 0,27 auf Xetra. Teilausführung 7.525 Stück. Die explodiert ja gerade. Ist ja geil.
Antworten
falke65:

Robin ..das glaube ich dir nicht..

 
16.12.04 10:09
die aktie war kurz mall bei 0,27 mit vol.8525 und du bist der einziege in Deutschland. Europa oder Welt die es bekommen hat...
Antworten
Robin:

telly

 
16.12.04 10:09
so die brknackten BID Verkäufer waren schon am Werk. Und jetzt brauchen wir die ASK Käufer. Los Jungs ihr wollt doch immer mehr bezahlen. Haut rein
Antworten
IDTE:

@robin

 
16.12.04 10:10
ich meinte ja nur, weil vor deinem kauf war das die letzte bude und einen tag später neuer thread (andere zeile aus der ad hoc) und schon wirds ne "superaktie"...


gehört sich eigentlich nicht... zumal sooooooooooooooooooooo auffällig...


wohl eine id, die man sich merken muss...
Antworten
falke65:

robin..aktie fällt wieder

 
16.12.04 10:14
verkaufst du dein anteil mit Gewinn..
oder Kaufst du nach...
Antworten
Robin:

falke65

 
16.12.04 10:16
mußt du nicht. Ich habe 7.525 Stück. Ich sage dir , wenn ich verkaufe dann siehst du es.
Antworten
IDTE:

naja die fällt nicht wirklich

 
16.12.04 10:17
es ist ja auch kein wirklicher verkaufsdruck da.

nur, das stand alles gestern schon in der ad hoc. die gehen ja auch nicht pleite, die gesunden sich nur auf andere kosten. wobei die banken die forderungen ja sogar schon komplett abgeschrieben haben.

kann der hübsche firma bei rauskommen...

muss aber nicht...

auf jeden fall ist ne marketcap von 10 mio für ne firma mit immobilien für 1 Mrd. nicht zu viel...
Antworten
Robin:

IDTE

 
16.12.04 10:18
ja da stimme ich dir zu.
Antworten
falke65:

ich galube jetzt gibts wieder verkaufs druck

 
16.12.04 10:22

*wcm* will seine anteile noch gut los werden...AGIV (691132): Verhandlungen? 1745230

ich werde bei 0,25 einsteigen..

Antworten
IDTE:

@falke

 
16.12.04 10:24
aber bestimmt nicht über xetra....
Antworten
Robin:

IDTE

 
16.12.04 10:31
jetzt passiert bei dem Mist nix mehr. Ist das ein Scheiß.
Antworten
falke65:

@Robin glück für dich.

 
16.12.04 10:34
wcm hat mich angerufen ob ich die anteile übernehmen will.
die haben mir angebot gemacht für 2.milo aktie stück für 0.15cent.
mmmmmm bin am überlegen ob ich es machen soll oder nicht..
dass problem ist nur ich muss mein sparrkassen konto überziehen...
Antworten
IDTE:

abwaten

 
16.12.04 10:36
die 0,30€ hält doch erstmal...

bei insolvenzen kommt wirklich miestens noch ne positive nachricht und dann gehts hoch.


schau dir mal 585303 an  :-)


war ein klasse geschäft...

Antworten
falke65:

wasssnnn jetzt los. 0,28 minus 20% aktuell

 
16.12.04 10:40
und fällt und fällt und fällt..
Antworten
Diomedes:

Die haben wohl von deinen WCM-Verhandlungen gehört

 
16.12.04 10:45
und nun passt sich der Preis an.
Ich frag dann auch mal die HSH ob si noch Aktien zu verschenken haben.
Antworten
Robin:

falke65

 
16.12.04 10:50
sind wir mal ehrlich. Eigentlich interessiert es keine Sau, ob die Aktie bei 0,15 oder 0,35 steht. Nur Zockerei.
Antworten
falke65:

Robin hast Recht..

 
16.12.04 11:01
aktie tages tief in fse erreicht.
FSE   0,290   -0,07
-19,44% 16.12.04
11:00 0,280
0,290 0,360
0,330 0,35
0,29 163.762  
****************€€€€€€€€€€
warte aber trotzdem noch auf 0.25..
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Antworten
falke65:

glaube mein 0,25 werde ich nicht sehen.. o. T.

 
16.12.04 12:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AGIV Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 6.954 AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Mr-Bean HonestMeyer 03.08.21 11:12
  16 AGIV RT 0,025 ASK 0,029 nordküstenbau nordküstenbau 11.09.14 13:11
  447 Jetzt rein in AGIV newtrader2002de Gorosch 13.02.12 10:13
3 38 AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! AIRCRAFT AIRCRAFT 14.03.11 11:00
  59 man.. falke2 dachdecker72 10.03.11 09:31

--button_text--