Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Aeterna Zentaris Inc.

Beiträge: 7.681
Zugriffe: 1.092.240 / Heute: 2
Aeterna Zentaris . 6,51 $ -1,81% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

Würde jedoch gerne mal

 
01.07.15 18:46
nachfragen, ob die mehr verliehen haben an die Shorter als es an Shares überhaupt gibt. Die werden bestimmt den Kurs unten halten weil sie keine zum Decken haben :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

Aeterna Zentaris Inc. powerhouse
powerhouse:

Als nächstes wird die Meldung ........

 
01.07.15 18:57
zur FDA Zulassung der Phase 3 Studie für Macrilen kommen. Wenn die keine Stücke mehr haben könnte es einen kräftigen Short Squeeze geben. Die Quartalszahlen für das 2. Quartal sind für den 7. August vorhergesagt. Bis dahin wird die Shortpartie voran gehen, weil die im Moment leichtes Spiel haben. Ich denke spätestens Mitte Juli hat das hier ein Ende und die Spekulationen auf positive Ergebnisse der Vermarktung von Estrogel wird die Kurse antreiben.  
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

Warum bis mitte Juli

 
01.07.15 19:24
warten, ich will jetzt die Party
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Aeterna Zentaris Inc. 837659
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Shortquote

 
02.07.15 07:11
Short jetzt gestern auf 75 Prozent gestiegen!!!!
Volumen hat auch zugenommen!

shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Aeterna Zentaris Inc. GaborPiscis
GaborPiscis:

Wow

 
02.07.15 07:33
Nicht schlecht, sind die so dumm oder sind wir es?? Die nächsten Wochen werden's zeigen... Teile übrigens die letzte Meldung von powerhouse, schätze jedoch, dass die FDA Annahme zum neuen Macrilen Trial weniger Ausschlag geben wird, als die Zwischeninfo zu der Kapitalbeschaffung im März (Meldung dazu die nächsten Tage?) und den tatsächlich exercised warrants. Auch in US Message Boards zu AEZS wird hier ein positiver Vergleich zu TPIV und AMDA gezogen, wo nach Abschluss von Kapitalmaßnahmen die Post abging, wenngleich alle Vergleiche immer irgendwo hinken, eh klar... Ich bleibe dabei und gespannt.
Aeterna Zentaris Inc. GaborPiscis
GaborPiscis:

Shorts relativ oder absolut?

 
02.07.15 07:42
Noch eine Frage in die Runde: wenn ich die Shortstatistik richtig deute, sind etwa 1,2 Mio. shares geshorted und ca. 500K Long. Verhältnis 75:25 wirkt extrem, aber relativ zum gesamten Share Volumen von 100 Mio. ist es doch fast nix, habe ich hier einen Denkfehler oder liege ich richtig mit meiner Interpretation? Freu mich über zweckdienliche Hinweise...
Aeterna Zentaris Inc. Lou8630
Lou8630:

AEZS company presentation ....

 
02.07.15 07:56
.... vom Mai 2015, viel "Spaß" beim Lesen:

www.aezsinc.com/pdfdyn/...esentation%20May%2028-2015-FINAL.pdf
Aeterna Zentaris Inc. H.P.W.
H.P.W.:

So siehts aus....

 
02.07.15 07:59
Aeterna Zentaris Inc. (AEZS - Snapshot Report) announced that it has completed patient enrolment (n=500) in the open-label, randomized-controlled phase III ZoptEC (Zoptarelin Doxorubicin in Endometrial Cancer) study on its oncology candidate zoptarelin doxorubicin. The company said that patient enrolment in this study was completed earlier than expected.

The study is being conducted under the FDA’s Special Protocol Assessment and compares the efficacy and safety of zoptarelin doxorubicin to doxorubicin alone for the treatment of advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer. The primary efficacy endpoint of the study is improvement in overall survival.

We note that the first interim analysis of the study was conducted in Apr 2015, when the IDMC recommended continuation of the study. Aeterna Zentaris expects the second interim analysis to be conducted in the fourth quarter of 2015 at approximately 192 events. The study should be completed by the end of 2016 with the final analysis planned at 384 events.

Currently, Aeterna Zentaris is working on its commercialization plans for zoptarelin doxorubicin for advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer. The company is actively establishing deals with other companies for zoptarelin doxorubicin’s commercialization in regions where the company will be unable to sell the product (if approved). Aeterna Zentaris owns worldwide rights to zoptarelin doxorubicin except in China (including Hong Kong and Macau) where the company out-licensed the rights to Sinopharm A-Think Pharmaceuticals.

Meanwhile, zoptarelin doxorubicin is also being evaluated in an investigator-initiated phase II study for prostate cancer. Aeterna Zentaris stated that subject to the success of the ZoptEC program, the company will plan the development of therapies for ovarian, prostate and triple-negative breast cancers.

Aeterna Zentaris carries a Zacks Rank #3 (Hold). Some better-ranked stocks in the health care sector are Avalanche Biotechnologies, Inc. (AAVL - Analyst Report), Abbott Laboratories (ABT - Analyst Report) and Roche Holding AG (RHHBY - Analyst Report). All these stocks carry a Zacks Rank #2 (Buy).

www.zacks.com/stock/news/180284/...ed?cid=CS-MKTWTCH-HL-180284
Aeterna Zentaris Inc. tintilax
tintilax:

..Und täglich grüßt das Murmeltier...

 
02.07.15 08:29
ich nehme mal an, dass ihr den Streifen kennt....

langsam komme ich mir hier auch so vor...rauf..."zurück auf Los"..rauf...und...

aber wie GaborPiscis meinte: "aber stabil"

stimmt, ist auch was wert  ;-)

Trotzdem werde ich geduldig warten....es wird sich auszahlen, da bin ich mir sicher
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

Vielleicht ein

 
02.07.15 08:37
Trugschluss oder Vorspielung falscher Tatsachen......

ca. 100 Aktien gegen ca. 2 Mio Short wäre für mich eine Quote von 2 %
Dem gegenüber blieben also 98 Mio. Aktien in festen Händen, oder....... ???

Ich schätze das alleine in Deutschland mehr Aktien gehalten werden als die Ami´s
auf short gesetzt haben.

Eigentlich sieht diese Shortstatistic mehr so aus das jede gehandelte Aktie gestern
wie folgt aufgeteilt wurde
Zu einer Aktie die jemand normal gekauft hat, stehen 3 gegenüber die Short geschickt wurden.

Hier wäre also viel mehr Interessant wie viel Aktien denn insgesamt Short sind.

Die letzte Ansage steht wie folgt
Aktien im Umlauf                     95,89Mio
Aktien (Short) (per 15.06.2015) 2,90Mio  

Nun kamen ja reichlich neue Aktien in den Umlauf und da bleibt es ab zu warten wie
jetzt dann die Gesamtzahl aussieht.

Wer soll hier also noch durchblicken momentan.
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Short

 
02.07.15 08:46
Long sind nur noch 25 Prozent

Der Rest 75 Prozent sind Short
Das heißt , das von 4 Aktien, 3 Schort sind.

Auf gestern bezogen bei 3,8 Millionen Aktien  sind 2,8 Millionen Aktien Short

Intressant wäre mal, wie viel Aktien jetzt insgesamt Short sind und noch zurück gekauft werden müssen!
Aeterna Zentaris Inc. tintilax
tintilax:

..bin da jetzt nicht..

 
02.07.15 08:53
so bewandert, aber wenn ich diese Tabelle richtig verstehe, liegt die Shortquote bei 3,08%
Aber sicherlich gibt es unter euch einen "Durchblicker", der einem Neuling in diesem Gebiet auf die Sprünge helfen kann...

oder habe ich da total ins Klo gegriffen  ;-)

siehe:

finviz.com/quote.ashx?t=AEZS

Danke schon mal
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

@yvonnego

 
02.07.15 09:10
Das ist aber nur auf  gestern bezogen, errechnet aus den gehandelten Stückzahlen gestern.

Wären es gesamt 75% Short auf 100 Mio. Aktien, wäre hier kein Mensch mehr auf Long.
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Master Mint

 
02.07.15 11:40
habe ich aber geschrieben das es sich auf gestern bezieht. Aber das ist schon extrem hoch!
Deshalb wäre es intressant, wie viele es denn insgesammt sind, die jetzt von allen Aktien Short sind.
Aeterna Zentaris Inc. GaborPiscis
GaborPiscis:

Also kein echtes Thema

 
02.07.15 12:47
Also in meinen Augen sagt die Short-Quote hier genauso wenig oder viel aus wie das Umsatzvolumen, egal ob es jetzt 2 oder 4,5 % sind, die vom Gesamtaktienvolumen hier short gehandelt werden... Eine Sorge weniger für uns Investierte 😉
Aeterna Zentaris Inc. stksat|228819063
stksat|228819.:

Kurs Short

 
02.07.15 15:21
Also ich hoffe wirklich, dass hier alles so aufgeht wie wir uns das vorstellen.
Bzw. hoffe ich, dass der Kurs noch 1 Woche unten ist weil mit der nächsten Prämie werde ich denk ich auch die 100K Marke voll machen.
Wobei in den Ami Foren sind alle nicht so überzeugt von AEternas wie es wir sind, das macht mich etwas stutzig. Hab nun schon öfter "Trash Stock" gelesen. Gut das schreiben hier auch viele, aber bin echt am Überlegen, weil aktuell hab ich gerade mal 15K Stk. und da machts nicht viel aus, wenn hier 1-2 Cent runter gehen, bei 100K tut mir das aber dann auch weh, hoffe echt dann es wird. :-)

Und sorry für das Probleme und Herz ausschütten ;-)
Aeterna Zentaris Inc. Cold-as-Ice
Cold-as-Ice:

Allzeittief

 
02.07.15 16:44
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

einer der gründe, cold...

 
02.07.15 17:01
die aktie hat keinerlei unterstützung. ein fall ins bodenlose ist daher nicht schwierig. das dies nicht passiert, ist jedoch als positives zeichen zu werten. trotzdem sind auch kurse unter 0,2 oder tiefer vorstellbar. der chart spricht eine eindeutige sprache und die historie aezs ebenso. warum sollte das unternehmen gerade diesmal etwas auf die reihe bringen, fragen sich viele. genau dort liegt jedoch die grosse chance, aber eben auch auf einen totalverlust. ein tanz auf dem drahtseil
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Kursverlauf

 
02.07.15 17:05
Gefällt mir auch nicht mehr und mir kommen auch langsam zweifel, ob alles so rosig aus sieht, wie beschrieben. Und das sind auch keine paar Zentel mehr!
Wenn was positives da wäre, dann würde sie auch mal wieder steigen, aber das gegenteil tritt hier ein.
Aeterna Zentaris Inc. copywrites
copywrites:

Wenigstens...

 
02.07.15 17:06
...ist es nicht mehr soweit bis 0. Die Shorties reiben sich die Hände... und das sind dann i.d.R. nicht die Kleinanleger :)

Das Volumen gefällt mir immerhin, jetzt fehlt nur noch der Richtungswechsel.

Wobei ich eigentlich den ersten Kurstreiber gen Norden erst nach den ersten 12 Wochen sehe, gem. letztem Bericht des Managements. Alle 12 Woche sollen doch Zwischeninfos kommen?!

Schaunmer mol. Ich stell mal sicherheitshalber noch ein Körbchen bei 0,05 € auf mit etwas Taschengeld. Man weiß ja nie. Totalverlust einkalkuliert.

bg. copy
Aeterna Zentaris Inc. Cold-as-Ice
Cold-as-Ice:

@paioneer

2
02.07.15 17:18
charttechnisch keine Unterstützung-das stimmt.
Aber was macht bei den Bios schon Charttechnik aus...

Die Unterstützung sollte hier eigentlich das Fundamentale sein, als da wären:
- keine Schulden
- 54mio cash
- erste Einnahmen
- Patientenrekrutierung eher als gedacht fertig
- Fristverlängerung statt gegeben
- Vermarktungspartner gefunden
etc
etc

bei solch einem tollen Newsflow wären andere Aktien schon durch die Decke gegangen! Ich kann es mir nur noch mit dem monatelangem hohen Shortvolumen erklären, dass ja irgendwann mal gecovert werden muss-und dafür wird es höchste Zeit weil der Kurs die fundamentalen Gegebenheiten definitiv nicht mehr widerspiegelt!!!
Also bleib ich dabei und leg immer mal wieder nach...die Finger jucken einfach! Durchschnitts EK jetzt bei 0,251ct
Aeterna Zentaris Inc. kyron7htx
kyron7htx:

Short

 
02.07.15 17:34
Die shorten die Firma kaputt und verdienen daran. Pervers USA. Und dir Krebskranken verlieren gleich mit.
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Short

 
02.07.15 17:47
Müsste Verboten werden. Nach der Kriese hatten sie ja auch Verbote für Short ausgesprochen, aber die haben leider daraus nicht gelernt!
Aeterna Zentaris Inc. GaborPiscis
GaborPiscis:

Alles wie immer

 
02.07.15 17:50
Bin auch der Meinung, dass Charttechnik hier wenig zu sagen hat, am Ende stehen wir heute wieder bei 0,27 USD, und wenn nicht, is es mir auch wurscht...
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

kleiner vergleich mit einem höhenflieger

 
02.07.15 18:50
bei medigene dachte man sicher auch, dass wird nie mehr etwas, bis sie dann plötzlich explodierte. gleiches ist hier möglich, so hoffen wir doch wenigstens...
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Aeterna Zentaris Inc. 837937

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--