teilen, da mir das hier etwas zu euphorisch und einseitig war. Hätte ich mich damals 2010/11 z.B. bei YRC oder auch schon bei anderen Biotecs mehr mit den R/S etc. befasst, hätte mir das einige Verluste erspart. Und glaub mir, dort war in den Foren auch immer alles schon im Kurs eingepreist und danach gab der Kurs trotzdem noch mal ordentlich nach....Was ja nicht heißt, dass das langfristig Relevanz haben muss. Bei guten News schnellt natürlich der Kurs nach oben, egal wo er steht. Mich stört lediglich diese vermeintlichen "sicheren" Interpretationen.
Wäre ich bereits investiert, würde ich jetzt auch drin bleiben. Allerdings wäre ich mit einer Neuinvestition zum jetzigen Zeitpunkt vorsichtig und würde auf alle Fälle bis Mitte Juni abwarten. Sollte die Rakete vorher starten, gönne ich euch allen den Gewinn!
Wäre ich bereits investiert, würde ich jetzt auch drin bleiben. Allerdings wäre ich mit einer Neuinvestition zum jetzigen Zeitpunkt vorsichtig und würde auf alle Fälle bis Mitte Juni abwarten. Sollte die Rakete vorher starten, gönne ich euch allen den Gewinn!