aber in Amerika ist alles möglich , siehe zum Beispiel Jaheschart von MDCN stand bei $ 21,50 und ist gefallen auf 0,002 und noch viele anderen Beispiele gibts da .......wenn jetzt noch für 2 Wochen grosse Blöcke von Shorts rein kommen - steht das Ding bei 0,009 ....... aber dann geht es auch wieder steil nach oben .......für Gewinne und Zocker bei AEZS ist Timing hier alles , bloss nicht auf Zulassung hier hoffen, darin ist AEZS seit Jahren ein Versager, genau wie das Managm. , der nächste Schritt ist der Rausschmiss aus der NASDAQ, also die machen einen Split oder Kapitalerhöhung oder lassen sich sonst eine Dummheit einfallen .......würde sogar kurzfristig helfen uns wieder gut aussehen lassen aber man braucht nicht lange zu warten, der Absturz wird dann wieder einsetzen ......ein Kreislauf.....es gibt nur eine Lösung die Firma das Management muss was bringen uns war was wichtiges dann geht es auch wieder hoch aber ich sehe derzeit nicht dass das Management Handelsblatt und daher zocke ich hier auf eine kleine Erholung und wenns schief geht bin ich wieder weg........NVGN hat's vorgemacht, wenn das Management beziehungsweise die Firma was bringt und so kann es auch gehen www.nasdaq.com/de/symbol/nvgn/stock-chart aber davon kann ich bei hier bei AEZS nix erkennen