auch nicht weg diskutieren, die Amis machen den Kurs. Ergo, gegen die Amis geht nix und die lesen seeking alpha! Mir erschließt sich nicht die Motivation des Schreibers, der die Menschheit (Anleger) ähnlich wie herrscher2 vor der Aktie warnen will. Bei herrscher2 unterstelle ich einfach mal Gutmütigkeit, bei dem Schreiber von seeking alpha Honorar (fällt mir nix anderes ein).
Dagegen steht ein Kurs von 3 Dollar und eine für ein Biotechunternehmen mit den 2 PIII-Phasen unterirdische Marktkapitalisierung. Sollte Zopt floppen gehen wir vielleicht auf 1 Dollar runter, das Unternehmen hat ja auch noch einen Restwert. Sollte Zopt zoppen, dann gibt es eine Vervielfältigung, so hoffe ich. Vielleicht wollen die Profis dann von seeking alpha günstig einsteigen, wenn die kleinen Anleger verkaufen aufgrund der Handelsempfehlung, die ja aktuell von seeking alpha herausgegeben wurde (verkaufen nach positiven PIII). Das Risiko-Chance-Profil ist noch in Ordnung: 66,6 Prozent Verlust auf 1 Dollar aber eine mögliche Vervielfältigung mit mehreren Hundert Prozent Gewinn!
Dodd hat ja wohl selber bemängelt und damit den sowieso erkennbaren Fehler der PIII ohne Vergleich zu Dox bemängelt. Hier kann insgesamt die Probandenzahl bemängelt werden. Aber - und ich bin kein Mediziner - sollte nicht eine PIII eine PII und eine PI einschließen. D. h. die Faktoren von PII und PI werden iin PIII mit beobachtet.
Und dann sind wir bei Heron, der Kurse von ?? Dollar in Aussicht stellt, ja dann wäre ich fein raus und manch einer hat seinen Autotraum verwirklicht. Aber die Aussagen von Heron beziehen sich nach Zulassung von Zopt durch die FDA und das ist eine ganz andere Kiste. Da kann nicht rational argumentiert werden. Hoffentlich wird Dodd da tätig - vorausgesetzt PIII Zopt gelingt - und er baut eine Lobby auf. Es gibt immer konträre Interessengruppen, die etwas gegen einen Erfolg von Zopt haben. Trump hat den Chef der FDA suspendiert und Aeterna ist ja jetzt ein Unternehmen mit Sitz in USA ... aber noch einmal, die Entscheidungen der FDA haben für mich einen "willkürlichen" Touche, nicht vorhersehbar!
So, ein schönes Wochenende
und für herrscher2, nachdem wir in den letzten Spielen nicht mehr gewinnen konnten, kommen jetzt die leichten Aufgaben - heute im Auswärtsspiel der gekaufte Osten und dann der Geldadel aus der bayerischen Hauptsadt zu Hause ...