Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

Aeterna nach dem Split

Zugriffe: 3.205.959 / Heute: 385
Cosciens Biopharm. 1,99 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%

Zvier:

))) qu (((

13.01.17 20:04
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

huka:

Wahrnehmung?

13.01.17 20:15
@Andy
Ich glaube du meinst, sollte Zoptrex funktionieren dann wird es einen derartigen hype auf AETERNA geben , der seinesgleichen sucht.
PS.Der Verfasser ist in dieser Aktie investiert.
Antworten
andi84:

@huka

13.01.17 20:21
boreas schrieb einmal das 2-3 Monate mehr OS bei Krebstherapien ein Meilenstein sind und er hat sehr wohl recht damit. Meist unter mehr Nebenwirkungen erkauft.

Mehr als 3 Monate länger leben und weniger Nebenwirkungen, die letzten 10 Jahre undenkbar.

PS. Der Verfasser ist ebenfalls in diesem Wert investiert.
Antworten
boreas:

@andi84

3
13.01.17 20:59
Da muss ich Andi zustimmen. Man mixt einfach mehrere Chemomedikamente zusammen um ein höheres OS zu bekommen unter großen Nebenwirkungen.
Sogar wenn man von Krebs geheilt wird richtet die Chemotherapie, was einfach nur Gift ist einen dauerhaften Schaden an.
So weiß man seit ein paar Jahren, das Chemotherapien die eigentlich Krebs verhindern sollen diesen sogar verursachen können. Diese Kombination aus toxischen Gift und keine Präzison zerstört nicht nur die Krebszellen, sondern zieht auch normale Zellen in Mitleidenschaft. Die dann zum Krebs wieder mutieren können und dann sind diese gegen Standardchemos immun.

Da hat Zoptrex wegen der zielgerichteten Therapie nicht nur einen großen Vorteil zu Behandlung gegen Krebs, sondern es verhindert dadurch auch das andere Zellen weniger in Mitleidenschaft gezogen werden. Dadurch verringert sich das Risiko von wiederauftreten vom Krebs.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

huka:

Meilenstein..

13.01.17 22:02
Mehr als 3 Monate länger leben und weniger Nebenwirkungen, die letzten 10 Jahre undenkbar

Sollte es so sein,ist das als Riesenerfolg zu sehen.

Auch ich glaube an Zoptrex an einer bahnbrechenden Krebstherapie .

Wir werden sehen ,wie es wird.

PS.Investiert....
Antworten
Heron:

@herrscher

13.01.17 23:59
Andie84 will damit ausdrücken, wenn Zoptrex durchkommt, das es der Durchbruch in der Krebs-Therapie wird.

Wer lesen, und vor allem verstehen kan,

ist klar im Vorteil.

Schönes Schneereiches WE.

Der Dreiländer-Eck Heron

Freistaaat Sachsen!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Magnus123:

AEZS

2
14.01.17 00:29
Die Situation hier ist aktuell durchaus mit der von Jazz 2009 vergleichbar. Die standen kurz vor der Pleite und dann ist die Phase 3 eines Medikaments voll eingeschlagen. Niemand hat damit gerechnet und der Kurs ist explodiert.

Das der Kurs jetzt steht, wo er steht, hat exakt NULL Aussagekraft. Auch wenn der Kurs vor Zoptec noch auf einen Dollar fallen sollte, ändert sich nichts. Wenn Zoptec ein Erfolg wird, dann interessiert das einen Scheiß und plötzlich sind natürlich alle, die vorher immer gegen Zoptec gewettert haben, hier investiert gewesen und haben angeblich riesen gewinne gemacht:)
Antworten
herrscher2:

Was soll dieser Schwachsinn mit diesem ..

14.01.17 09:43

.."3 Monate länger leben"?

Ist das jetzt Satire, Schwachsinn oder totale Verarschung aller Krebspatienten?

Heron, das nennst Du bahnbrechend??
Antworten
supra1:

@Herrscher

14.01.17 10:02
Du bist hier unser Krebsgeschwür und noch 3 Monate Dich länger lesen müssen ist sehr schmerzhaft.
@Heron möchtest Du Deinen Thred nicht langsam säubern!
Antworten
Zvier:

14.01.17 10:04
ich finde deine post, schwachsinn !!
die erste rakete, ist auch nicht gleich bis zum mond geflogen.
Antworten
herrscher2:

andi - 125

14.01.17 10:07

Entschuldige bitte, aber Deine Quellen sind ganz ordinäre press releases von David Dodd :-((
Antworten
Heron:

@supra1

14.01.17 10:11
Versteh dich, verstehe Euch, hatte aber im Neuen Jahr nicht vor, zu solch Maßnahmen zu greifen.

Hatte im vergangenen Jahr 30 Sperren wegen solch unprofesionellen, nichtsagenden, provozierenden Postern.

Appeliere an den Verstand von Herr Scher, das ER über sein Verhalten mal nachdenkt.
Antworten
herrscher2:

supra - bevor mich Heron sperrt ..

14.01.17 10:14

Schäm dich.

.. und du wirst trotzdem sehen: Ich bin nicht euer Krebsgeschür. Das sind ganz andere .. ..
Antworten
marroni:

zvier mit wieviel bist du drin?

14.01.17 10:35
scheinst erregt :-)
Antworten
Knoppers81:

Kriegsrat gehalten

3
14.01.17 13:38
Gestern Abend mit meiner besseren Hälfte. Die Entscheidung war, dass wir bis zur Entscheidung investiert bleiben.
Geht der Kurs noch einmal in Richtung des EK, werden wir aber vielleicht drohende Verluste durch einen Teilverkauf zu minimieren versuchen.
Antworten
andi84:

@herrscher2

14.01.17 15:33
Zu Beitrag #7139

Was möchtest du denn für Quellen? Offizielle gelten bei dir offenbar nicht. Was möchtest du denn?
Insiderwissen? Nicht verifizierbar, nicht nachweisbar, nicht erlaubt! Du weist nicht wie das mit Quellen läuft, oder?  
Antworten
Pewamar:

Urplötzliche Verschiebung von Zoptrexstudien.

14.01.17 15:49
Die zeitliche Verschiebung der Zoptrexstudien ist eine absolute Katastrophe für jeden Aktionär. Insbesonders nach dem reißerischen Interview seitens des CEO. Dodd versucht nun zum letztenmal, die Aktionäre alles bezahlen zu lassen. Das ist offensichtlich. Da kommt alles , nur kein Erfolg. Leider. Herrscher2, du hast recht. Da kommt Totalverlust heraus. Ich selbst habe letzte Woche einen Teilverkauf bei 2,40 realisiert, da ich sicher war, dass es tiefer fällt. Was sich Aeterna seit Mitte Oktober gegenüber ihren Aktionären wieder geleistet hat, ist unterirdisch.  
Antworten
Magnus123:

@Pewamar

14.01.17 15:56
Dafür, dass sich die Studienergebnisse verspäten, weil die Patienten nicht sterben wollen, kann AEZS auch nichts.  
Antworten
Zvier:

14.01.17 15:58
" da kommt totalverlust heraus "    wenn du so sicher bist,.. warum hast du nicht alles verkauft.
Antworten
Heron:

Totalverlust?

14.01.17 16:02
Warum, kenne User, die schon die zweite, dritte Runde mit Ihren Gewinnen hier dabei sind.

Antworten
Pewamar:

7146

14.01.17 16:23
Hat Dodd das im Interview kommuniziert? Es gibt in den Aeternaforen nur 7-8 Aktionäre die postiv über Aterna denken. Nicht mehr! Diejenigen sollten Aeterna mal anschreiben und um Erklärung fragen. Hier schon wieder mit dem Argument kommen, dass Patienten einfach nicht sterben wollen, hat Dodd nicht in seinem legendären Interview vom Dezember gesagt.
Antworten
Pewamar:

Gewinne mit Aeterna

14.01.17 16:37
Für diesen Satz freuen sich hier alle! Du bist ein Held.
Antworten
Heron:

@Pewamer

14.01.17 16:41
Dann schau in meinen ersten Aeterna Thread, und schreib einige User an, glaub mir,

Hier der Link
http://www.ariva.de/forum/aeterna-zentaris-inc-410841

einer ist hier mit 100k v.St. raus.

Viele, die mich kennen, wissen, wen ich meine.
Antworten
Pewamar:

Heron

14.01.17 17:02
Mensch Heron, du kannst doch nicht mit einem kommen, der hier mal abgesahnt hat. Ich habe auch am 20.10. bei 4,936 einen Teilverkauf gemacht, die hatte ich mit 3,296 gekauft. Leider  habe ich die mit 3,592 wieder zurückgekauft und habe nun einen Schnitt von 3,10. Ich bin erst seit August bei Aeterna drinnen, und fühle mich durch das Interview von Dodd  und der anschließenden zeitlichen Verzögerung der Zoptrexergebnissen  total verarscht. Das mindeste an Kommunikation gegenüber der Presse und den Aktionären gegenüber wäre eine sachliche Begründung, wieso jetzt auf einmal eine Verzögerung eintritt. Dass Patienten jetzt  doch wieder nach der Beendigung der Studien wieder länger leben, ist nach dem Interview nicht vorstellbar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--