Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

Aeterna nach dem Split

Zugriffe: 3.205.854 / Heute: 280
Cosciens Biopharm. 1,99 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%

centsucher:

Dan halte dich doch bitte an deine eigenen Regeln!

08.01.17 01:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Heron:

Regel sind da,

08.01.17 01:25
das Sie hin und wieder auch...

Centy,

Zähl die zukünftigen Aeterna Warrants, Shares die in Zukunft auf den Markt geschmissen werden, oder....

Oder stell doch mal eine persönliche Fundamentale Analyse über die Zukunft von Aeterna auf, würd mich interessieren, was da bei deiner DD rauskommt.

Frohes Schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Heron:

Nur zur Info

08.01.17 01:45
Das könnte dieses Jahr noch kommen.

New Issue and/or Secondary Offering   January 12, 2016

SHORT FORM BASE SHELF PROSPECTUS

Quelle
app.quotemedia.com/data/...filed+F-10&dateFiled=2016-01-12

US$150,000,000

Common Shares
Preferred Shares
Debt Securities
Subscription Receipts
Warrants
Units  
Antworten
Tom4:

Wenn die DSMB in einer Zwischenanalyse

08.01.17 09:37
empfiehlt, die  Phase 3 bei Zoptrex wie geplant fortzusetzen, stehen die Chancen für
positive Daten doch recht gut aus, oder ?
Antworten
herrscher2:

948 Millionär ..

08.01.17 09:57
Da bin ich wieder völlig Deiner Meinung .. ..
Antworten
herrscher2:

950 Carvin

08.01.17 10:00

Ich habe mich nur intraday verabschiedet ;-))

Long bleibe ich noch so lange ich darf hier. Wird noch mächtig lustig in nächster Zeit .. ..
Antworten
warkla2:

Wie wäre es damit

08.01.17 10:10
Bei beiden MAC-ZOP wird einfach noch mal eine Studie nachgelegt!!!
Mit allen was geht KP und so weiter.
Denn Pleite geht die nie.
Antworten
herrscher2:

warkla ..

08.01.17 10:18

Wieder völlig meine Meinung. Das meine ich ja ständig, mit: Der Weg ist das Ziel!

Aber ganz entscheidend: Auf dem Weg dorthin kommt noch so manche Totalenteignung des Kleinanlegers ..

Ich denke, dass die nächste bereits in Planung ist - und ganz wichtig: Ihr dürft den Doddies kein Wort glauben .. ..

Die wollen kein Ende. Die wollen den Weg, auf dem das Geld des Kleinanlegers liegt. Macrilen läßt grüßen :-)
Antworten
herrscher2:

Das Ende wollen sie deshalb nicht ..

08.01.17 10:23

.. weil sie genau wissen, dass keines ihrer Mittelchen jemals eine FDA-Zulassung bekommt. (Deshalb auch das völlige Desinteresse der Pharmabranche). Das wäre dann nämlich ihr eigenes Ende ..

Imho
Antworten
marroni:

bitte herrscher fang nicht noch an zu heulen...

08.01.17 11:13
das Leben ist zu kurz....
Antworten
Heron:

@herrscher

08.01.17 11:13
Zum Schluß werden die Toten gezählt.

Mal sehen, wer das Licht ausmacht.

Hatten wir hier im Osten, 1989/90 auch.

Sind alle, die was im Schädel hatten nach den Westen (Geld) hinterhergerannt.

Jetzt kommen Sie alle zurück, mit dickem Portmanai und genießen das schöne, und preiswerte Leben hier.
Antworten
ammut1:

Zoptec

12
08.01.17 11:16
Macrilen hat nicht das gezeigt was es zeigen sollte.Ein Test muss überzeugen,und das
hat es nun mal nicht gemacht..aus fertig.

Aber das man jetzt versucht alles durch den Dreck zu ziehen ist nicht Ok.

Ich bin überzeugt von Zoptec und man hat leider zum Analysieren nur die Studien.

Habe das schon mal geschrieben, tut mir leid.
2 Patienten wurden komplett geheilt und 70% der Gesamten Patienten haben eine Positive signifikante Wirkung gezeigt, d.h. es kam zum Stillstand bzw. die Überlebenszeit stieg stark an. Das ganze bei nur leichten Leberschäden welche komplett reversibel sind, zum anderen Rückgänge bei eosinophilen und neutrophilen Granulozyten, auch das ist reversibel und normal für eine Chemo.
Allgemein zu der jetzigen Chemo und Wirkung:
Bisher mit extrem toxischen Wirkung und einer Überlebenszeit (OS-overall survival) 9 Monaten ohne Lebensqualität.Es gibt Patienten die es Ablehnen haben,weil die Nebenwirkungen katastrophal sind.
Zoptec hat kaum toxische Wirkung durch direktes anreichern von Doxorubicin an den LHRH Rezeptoren und eine OS von weit mehr als 15 Monaten.
Das spannende aber ist: nur 80% laut Studien haben diese LHRH Rezeptoren an den Krebszellen, der Rest kann leider nicht damit behandelt werden. Die Phase 2 Studie hatte sogar 90% ergeben. In dieser Studie wurden auch Patienten genommen die gegen die 2-3 fach Chemo Immun waren und hatten positive Ergebnisse.
Wichtig auch die wenigen Nebenwirkungen, das könnte bedeuten, sollte die Wirkung gleich bleiben könnte Zoptec auch eine Zulassung bekommen.
Zwischen Studienergebnisse Phase 3 positiv, Studie mit der FDA zusammen ausgearbeitet, nicht gegen Placebo Gruppe sondern Doxorubicin direkt. D.h. viel höhere Aussagekraft der Studie.

Ich Wünsche mir einen positiven Ausgang der Studie, für all die Patienten die an dieser Fürchterlichen Krankheit erkrankt sind oder noch erkranken.
Und Jetzt müssen wir Warten, und nicht schon vorher Dummes Zeug schreiben.

Bin wieder weg :(

Antworten
Heron:

@alle

08.01.17 11:50
Vergeßt doch jetzt endlich mal diesen Versager

Macrilen.

So wie Mr. Dodd letztens sagte, wolle man sich jetzt voll und ganz auf Zoptrex konzentrieren.

Antworten
Heron:

Zu #6965

08.01.17 11:53
Quelle

http://www.ariva.de/news/...-top-line-results-of-confirmatory-5997033

David A. Dodd, the President and Chief Executive Officer of the Company, stated, “While we are disappointed regarding the outcome of this trial, we will now re-direct our resources to the completion of the on-going Phase 3 clinical trial of Zoptrex™ in women with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have progressed and who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or first-line treatment). Zoptrex™ represents a new targeting concept in oncology using a hybrid molecule composed of a synthetic peptide carrier and a well-known chemotherapy agent, doxorubicin. It is the first drug in advanced clinical development that is considered to direct the chemotherapy agent specifically to LHRH-receptor expressing tumors, which then could result in a targeted treatment with less damage to healthy tissue. Potential benefits of this targeted approach include better efficacy and a more favorable safety profile with lower incidence and severity of side effects as compared to doxorubicin alone. We look forward to reporting the results of this trial in the very near future.”  
Antworten
Heron:

Noch mal reinhören

08.01.17 12:08
Small Cap Nation Interview, December 6, 2016

https://www.youtube.com/watch?v=Xa0ZW42sCEE&feature=youtu.be

Veröffentlicht am 06.12.2016

SCN's Jane King sits down with CEO David Dodd of Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS), and guest analyst Jeffrey Kraws of Crystal Research Associates, to discuss the biopharmaceutical drug development company and its future outlook. http://www.aezsinc.com/
Antworten
Heron:

Zielpreis auf US $ 5,50

08.01.17 12:15
Julie Lamb, Editor-January 6, 2017, 2:52 PM EDT

www.smarteranalyst.com/2017/01/06/...-3-failure-shares-fall-8/

G-Übersetzung

AEterna Zentaris Inc. (USA) (NASDAQ: AEZS ) Aktien sinken 8% , nachdem das Unternehmen bekannt gegeben , was Canaccord - Analyst Neil Maruoka " eine weitere Enttäuschung für Macrilen" , hält der Ghrelin - Agonisten der Biotech - Firma in der Entwicklung , die bei erwachsenen Wachstumshormonmangel die Bewertung ( AGHD). Nachdem die Phase-III-Studie ihren primären Endpunkt nicht erreicht hatte, bekräftigt der Analytiker erneut eine "Speculative Buy" -Analyse bei AEZS, während er das Preisziel von 7,50 auf 5,50 US-Dollar anhebt, was einen Zuwachs von knapp 98% gegenüber den zuletzt geschlossenen Aktien bedeutet.

Maruoka unterstreicht: "Daran erinnern, dass Æterna Zentaris hatte zuvor eine komplette Antwort von der FDA für Macrilen im November 2014 erhalten und das Unternehmen war die Wiederholung der Studie zur Genehmigung zu unterstützen. Angesichts der Ressourcen für das Macrilen-Programm auf dem Laufenden, glauben wir, dass es wahrscheinlich ist, dass Æterna Zentaris die Entwicklung dieses Nischenprodukts beenden wird, um sich auf die größere Chance in der Krebstherapie Zoptrex zu konzentrieren. Als Ergebnis haben wir Macrilen aus unserer Bewertungsanalyse entfernt; Macrilen trug ~ $ 1.80 zu unserer Gesamtbewertung von $ 7.47 bei; Wir senken daher unser Zielpreis auf US $ 5,50 (ab US $ 7,50). "

"Wir konzentrieren uns jetzt ausschließlich auf die klinischen Daten für Zoptrex, die im ersten Quartal 2017 erwartet werden. Wir sehen Zoptrex als Schlüsselwerttreiber für Æterna Zentaris und stellen damit die bedeutendste Umsatzchance für das Unternehmen dar", so Maruoka abschließend , Glaubt "das ist das Ende der Straße für Macrilen."  
Antworten
marroni:

posting von ammut

2
08.01.17 12:49
hab ihr auch ein Sternchen gegeben.

Irgendwie komm ich mir grad vor wie ein Idiot, da schreibt ammut ein faktenreiches posting und kassiert dafür ebenmal so bislang 7 Sternchen, und ich frag mich nun, was wir (ich) hier eigentlich fürn nebensächliches Zeug labern? Bin jetzt dumm?

Andererseits aber, so vermute ich zumindest, bezog sich ammut auf die Phase 2 Ergebnisse, die uns doch alle schon bekannt sein müßten. Was bezweckte ammut eigentlich mit ihrem posting? Uns wieder in die Spur zu kriegen?

Will nur dazu anmerken, dass die Phase 3 Ergebnisse aber auch erheblich von den ermutigenden Phase2 Ergebnissen abweichen könnte....
Antworten
Heron:

AEZS Correlation Report

08.01.17 13:21

www.aistockcharts.com/correlation-report.pl?s=AEZS
Antworten
Heron:

CC vom 05.01.2017

08.01.17 13:31
ammut1:

Zoptec

5
08.01.17 13:46
@marroni
Das einzige was im Moment für die Schwere Krankheit zugelassen ist,
(in der Chemotherapie ) Arzneistoff Doxorubicin. Ich habe mich in einigen Krebsforen mal durchgelesen (und bitte Verlage keine Quelle von mir) kann dir nur sagen
es ist grausam. Einige Frauen werden mit einem Arzeneistoff behandelt der 0 aber auch 0 Lebensqualität mehr hat. Auch die Ablehnung von Doxorubicin wird immer größer .
Im schlimmsten Fall ist der Wirkungsgrad beider Arzneistoffe gleich,aber die Lebensqualität ist weit aus besser bei Zop.
Aber ich wollte alle noch mal erinnern wir hoffen auf viel Geld mit Zoptec ,und andere auf ein paar Schmerzfreie Tage.

:((
Antworten
Heron:

@ammut

08.01.17 13:58
Sehe es genauso, weil so wie ich es verstanden habe, wird mit Zoptrex nur der Krebsherd bekämpft, und das wäre Top.

Antworten
Trash:

Ich setze

08.01.17 14:03
ja immer noch auf das Argument "Keine Cardiotoxität bei Zoptrex". Eine der schlimmsten Komplikationen bei klassischen Chemos.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Heron:

Zoptrex ist aber keine

08.01.17 14:18
klassische Chemo, daher wäre es eine Errungenschaft für die Medizin, und vor allem die Patienten, wenn endlich mal eine alternative

die Marktreife erreichen würde.

Es wird ein langer und schwieriger Weg werden, wäre aber meines errachtens genauso ein Durchbruch, als wenn es ab Morgen eine Impfung gegen HIV gäbe, und alles ist o.k.

Sehe ich da was falsch in meiner Denkweise, Trash?
Antworten
Heron:

Trash

08.01.17 14:27
Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Danke!!!!!!!

Antworten
silverfreaky:

Das ist alles richtig.

08.01.17 15:24
Blos wenn ich den Bericht von Centy mit diesem Sachse lese, dann kann ich zwischen den Zeilen lesen, das sie mit der FDA-Behörde nicht gut Kirschen essen.
Ich weiss nicht genau wieso sie das machen.Man liest nämlich heraus, das Sachse sich nicht allzu lange mit den Fragen und Forderungen der Behörde aufhalten will.

Es könnte natürlich auch dem Umstand geschuldet sein, das die Behörde weitere tests und Prüfungen fordert und Sachse und Co. das nicht mehr wie ein Kugummi länger ziehen wollen.
Das ist jetzt aber meine Interpretation.Allerdings halte ich es für äusserst wichtig mit der Behörde zussammenzuarbeiten, sonst ist Schicht im Schacht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--