Dies meine ich natürlich mit einer deftigen Portion Ironie. So was ist mir bis jetzt auch noch nie passiert. So ein wunderschöner Absturz, jetzt schon bei 5,10 Euro. Und das obwohl die Planzahlen nach wie vor erreicht werden sollen. Mein Geld in Aeco hat sich jedenfalls fast völlig in Luft aufgelöst. Das hat man davon, wenn man das Stopp-Limit vergißt. Naja selber schuld. Ich frage mich nur wielange das noch weiter runtergehen soll. ICH WEIß ES !!!! Noch ca. 5 Euro ;-)
Seid gegrüßt Prior_I
Seid gegrüßt Prior_I