Aeco - Die beste Aktie der Welt !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 673 / Heute: 1
Prior_I:

Aeco - Die beste Aktie der Welt !!!

 
30.10.00 16:34
Dies meine ich natürlich mit einer deftigen Portion Ironie. So was ist mir bis jetzt auch noch nie passiert. So ein wunderschöner Absturz, jetzt schon bei 5,10 Euro. Und das obwohl die Planzahlen nach wie vor erreicht werden sollen. Mein Geld in Aeco hat sich jedenfalls fast völlig in Luft aufgelöst. Das hat man davon, wenn man das Stopp-Limit vergißt. Naja selber schuld. Ich frage mich nur wielange das noch weiter runtergehen soll. ICH WEIß ES !!!! Noch ca. 5 Euro ;-)

Seid gegrüßt Prior_I
Antworten
Prior_I:

Meine Einschätzung war ja gar nicht so schlecht !!

 
21.11.00 16:10
Aeco macht sich immer weiter auf den Weg sich in Nichts aufzulösen. Immer noch keine weitere Ad-hoc. Da frage ich mich doch, weiß da irgendjemand mal wieder mehr. Am 23.11. gibt es, wenn ich mich nicht täusche, die 9-Monats Zahlen. Dann wird Aeco der erste Wert der unter 1 Euro notiert.

Gruß Prior_I
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--