Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 9,88 | 15,21 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,07 | 9,94 | 14,71 | |
|
völlig richtig, warum die leute die aktien schmeissen geht mir nicht in den kopf.
grob gerechnet ist ADX das -- 10 fache-- ges aktuellen aktienkurses wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da immer noch um ein zehntel des kurses verkauft wird, braucht sich bitte niemand beschweren, dass JPM alles aufsaugt.
....man muss schon ordentlich mit blindheit geschlagen sein zu diesen preisen zu verkaufen... angesäuerte grüsse v48
hat Beautyboy angestellt , weil sie ihn nicht mehr funken lassen?
Beauty hat nix schlimmes angestellt..das übliche halt ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es gibt ja leider immer wieder diese lästigen Fliegen die man leider nicht komplett beseitigen kann...
Ich muss auch ab und zu damit rumkämpfen um sie loszuwerden, klappt aber immer ganz gut forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ja ja, strafe muss sein, sonnst lernen die rotzbuben ja gar nichts :-)))))))))))))))))))
wie interpretierst du den artikel - ÖMV investition in tunesien - post 7366 wirtschaftsblatt - in bezug auf ADX? v48
Nach ausverkauf sieht es für mich nicht aus. Es sieht eher danach aus, dass die Kleinanleger den Kurs nach der Veröffentlichung der Reserven einen Schub erwartet haben und dieser nicht eingetreten ist.
kein Grund zur Aufregung. Nein im Gegenteil. Wenn die Kollegen sich irritieren lassen und ihre Aktien verkaufen, dann sollen sie doch. Für mich ist die Sache ganz klar. Ich werde nachkaufen. Das Weihnachtsgeld steht vor der Tür.
Habt ihr schon mal den Blick in die Jahresplanung geworfen. Da stehen sämtliche Projekte. Über SIDI steht nur, dass der Test noch durchgeführt wird. Für mich ist die Sache ganz klar. Sie wollen das Ding nach dem Test verhökern. Sonst hätte unser preusischer Dr. es bestimmt in die Planung mit einbezogen. Er plant ja sogar die Planung einer KE. Warum sollte er uns das vorenthalten.
Nur den Verkauf hat er uns verschwiegen.
Japetus hat es auf den Punkt gebracht. Gulfsands hat Kohle und wir haben die Anteile. Guter Tausch. Wäre auch mit AKtientausch zufrieden. Sie kaufen täglich ihre Aktien nach und stabilisieren ihren Kurs seit Syrien krieselt.
Grüße aus Nordeifel
Hamlet
Mein post von eben war nicht an beauty gerichtet, sondern an die lästigen fliegen die einen immer sperren lassen!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Berechnungen/Spekulationen/Interpretationen wir leisten alle gute Beiträge....
Die Fakten sind wichtig, nur dann lässt sich auch was am Kurs machen, aber in dem Fall tut sich da leider auch nix mehr ...irgendwie hat hier nix mehr eine Logik !
-Wir werden sehen, wie die Zahlen auf die weiteren News reagieren werden!
Eines ist aber klar solange hier nix läuft empfehle ich für die guten Laune die Sunwin Aktie, wächst jeden Tag ein kleines bisschen und am 15. Nov gibt es denn Durchbruch auf dem Europäischen Markt...
Der Biologieprofessor Jan Geuns spricht persönlich seine Freude aus "und jetzt 15 Jahre später, gibt es endlich grünes LICHT ".
Die EU Kommmision rechnet stark damit, dass die Zulassung am 15. November in Kraft treten kann und wäre dann völlig legal in Europa zu haben.---
Hier der Link: Im Link findet ihr noch den Fernsehbeitrag zu dem Bericht .. Super Video sehr informativ !!!
http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitraege/2011/0510/stevia.jsp
Ich rege mich zwar auf, wie gestern, aber!!!
Bei einer Sache bin ich überzeugt, die ADX Aktie wird steigen, wenn ich mich in was verbissen habe, dann bleib ich auch dran.
Ich habe seit gestern mir vieles durch den Kopf gehen lassen, es könnte wirklich sein das der Kurs absichtlich durch JP gedeckelt wird, wer weiß, was die wissen, was wir noch nicht wissen!!
Wenn ADX doch Sidi verkauft, dann kann die Rakete auch steigen, es gibt verschiedene Ziele die nach Rom führen, das ist wirklich ein möglicher Weg den ADX beschreitet, alles möglich.
Viele Anleger spekulierten, das beim Fund und Menge die ADX Aktie abgeht, ich habe das auch gedacht, aber vielleicht liegt wo anders was im Busch, man muss wirklich über den Tellerrannd blicken, finde das alles komplett offen ist.
Was man hat, hat man, geb ich nicht her und wenn der Kurs steigt bin ich dabei!
ein verkauf ist risikolos und bringt schnell geld in die kasse
nochmals, auch wenns keiner hören will...............
die ÖMV hat grad ein 38 mio barrel feld um 650 mio euro gekauft......, ergibt 17 europro barrel........auf ADX umgerechnet sind das 0,79euro / aktie.
soll mir mal wer sagen, warum die ÖMV kein interesse an sidi dhaher haben soll? vvvvvvvvvvvv444444444488888888888
Im Moment sieht es auch danach aus....kann aber vielleicht bald auch ganz anders laufen ....
aber klar, Spekulationen......FAKTEN sind wichtig!!!
Mehr wie 30 Cent glaube ich persönlich nicht, schöne Berechnung Vision48........ wir werden es sehen!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 9,88 | 15,21 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,07 | 9,94 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |