einfache eine frage an dich - wie hoch schätzs du den fund?
adx sagt 44mio barrel, gulfsands 180 mio, arkadius............mio barrel :--)))) v48
|
einfache eine frage an dich - wie hoch schätzs du den fund?
adx sagt 44mio barrel, gulfsands 180 mio, arkadius............mio barrel :--)))) v48
Gute Frage.
Ich gehe davon aus das ADX sehr vorsichtig mit der einschätzung war. Gerade nachdem Lambouka (bis jetzt) nicht das gewünschte Resultat erbracht hat.
XState würde ich als sehr euphorisch bezeichnen. Ein kleiner Explorer der auf sich aufmerksam machen will. Was die da Analysiert haben hört sich ganz toll an. Und genau das soll es wohl auch sein. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es soviel ist. Wäre natürlich super wenns so wär.
Ich denke aber auch das der Fund höher ausfallen wird als wie von ADX eingeschätzt. Vielleicht zwischen 50 - 70
Das sie was Gefunden haben wissen wir alle bereits. Und das es Witrschaftlich ist sollten mittlerweile auch alle wissen. Dafür gab es genügend verstekte Hinweise. Ich denke ADX lässt uns noch zappeln bis zur HV. Da platzt dann die Bombe. Und das Positiv.
Gibt es einen schöneren Anlass? Wohl kaum. Sollte ADX das doch eher veröffentlichen dann um die Euphorie zur HV mitzunehmen und da große Pläne vorzustellen. Schließlich werden da alle sehr gut gelaunt sein.
Trading Halt bei xstate bis max. mittwoch!
www.asx.com.au/asxpdf/20111107/pdf/422c0xcs3tzp9k.pdf
Da kann es sich doch eigentlich nur um news zu sidi handeln oder?!
seh ich genauso. die versteckten hinweise gehen irgendwann als fakten raus.
das marketing von ADX ist nicht gerade hitverdächtig, sie sagen nur das, was sie sagen müssen, und selbst das nur so nebenbei..
..technikersprache, die ist nicht spekulativ, nur faktisch,.. kein vorgegebenes sexappeal- und dann läuft nichts....
. es geht um eine ev. KE, die geht nur dann durch, wenn ein konkretes PROJEKT dahintersteht, ..kann nur eine pipeline sein...,..da läuft so viel öl durch...,... die wäre mit einer tankwagenflotte nicht zu schaffen.....
...ich glaub dass der fund.... viel viel viel .....grösser ist als jede einzelschätzung......,...einfach nur eine vision von 48
müsst ihr abp blocker verwenden.... ist nur zu empfehlen...
.....mir gefällt meine VISION auch sehr gut, 48x, ...mindestens :-- ))))))))))))))
kann mir vorstellen, dass investoren lieber zu einem günstigen KE kurs einsteigen wollen.
der KE liegt eine bestimmte summe zugrunde, die man lukrieren will. um diese aufzustellen werdeneben mehr aktien verkauft, was natürlich jeden anleger freut, wenn man ums selbe geld mehr aktien bekommt, speziell wenn man kurz drauf auf best news hoffen kann. so stellt sich der kleine MAXI die grosse strategie vor.............v48
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |