Ich bin dafür er bekommt von uns, wenn er aus Paris zurückkommt, die Auflage nur noch mit Laptop in den Urlaub fahren zu dürfen.
bayerber
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,87 | 16,36 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,79 | 10,05 | ||
|
aber beauty's Problem ist ja nicht die fehlende Technik, sondern die geliebte Freundin, die ihn in der Stadt der Liebe nicht am PC sitzen sehen mag. Da müssen wir nun durch oder selbst rufen Go ADX Go oder war's fly ADX fly 
Immer diese sinnlosen Bemerkungen ohne Handfeste nachweise!
Da kann ich genauso gut das gegenteil beweisen!
Und Beweise gibt es genug für das Gegenteil 
Jeder der sich die letzten Monate mit ADX beschäftigt hat weißt das nur zu gut!!!!
Warum schreibst Du hier überhaupt, denke Du willst gerne die Aktie tiefer sehen?
Ohne Grund schreibt keiner so ein Unfug, ich investiere lieber die Zeit in meine Hobby's!
Was nützt dir das, oder hast Du langweile?
also wenn du deine dümmlichen kommentare auch begründen könntest würdest du vielleicht nicht wie ein kleiner wichtigmacher dastehen von dem alle den eindruck haben er wäre frustriert weil er (vielleicht auf einer anderen baustelle) irgendwo geld verzockt hat.
hab überhaupt nichts gegen leute die adx skeptisch gegenüberstehen, im gegenteil auch ich habe meine bedenken mehrmals geäussert, mit dem unterschied dass sich meine argumentation auf aktuelle fakten bezogen haben. das vermisse ich in deinem fall schmerzlich.
also, wenn du etwas sinnvolles beizutragen hast, gerne!
so long ride on
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,87 | 16,36 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,79 | 10,05 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |