Fazit: Von mir aus brauch sich hier nix und niemand ändern und der Kurs von ADX darf gerne den Träumereien folgen, wenn die Fakten es denn hergeben ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
also hier diejenigen zu tadeln die schon lange dabei sind und gute stimmung verbreiten nahezulegen sie sollen sich ein anderes forum suchen finde ich doch schon etwas anmassend. wenn dich die postings stören dann lies sie halt nicht und, noch ein tipp wenn die postings keine fakten enthalten dann tu dir doch in gottes namen nicht an auf soche, deiner meinung nach sinnlosen und inhaltlosen postings zu antworten.
ich finds nett und bin sicher nicht der einzige!
so long,
ride on
hi marc! dein nachbar ist doch ein pensionierter geologeiprofessor, kann er nicht etwas licht hinter die spekulationen bringen.
eine XX- meter hohe ölsäule ist doch ..eine aussage, die interpretationen zulässt..,..mit theoretischen annäherungsmodellen wie auch praxiserfahrung lässt sich doch dazu was sagen.- ist schon klar, dass das nur eine unverbindliche schätzung sein kann, ....aber grundsätzlich.., wie hoch soll eine ölsäule sein, dass man von einer "hohen ölsäule " sprechen kann, wie hängen ausdehnung und mächtigkeit zusammen.............wer ist näher dran..beautyboy oder der professor... :-))) v48
ground -control to ADX aircraft
ready for take off......
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |