Meine Meinung: Zufällig ja. Nicht unpraktisch, weil Zeitgewinn: ebenfalls ja.
|
jede freude uber positievs unser investment betreffend - in ehren - doch was soll pr auf twitter zu sagen haben?
gulfsands und x-state artikulieren sich sicher nicht via twitter,.....um mich nicht näher drüber auszulassen....
elementare informationen kommen ausschlieslich über die firmeneigene pressestelle/ hp.
solche pr - leistungen sind ausser wertlos ...nur wertlos...........(ps: ist nicht als angriff gemeint)........v48
...na eh, hoast a wieda recht,....gemma auf an cafe?.... :-))))))))) v48
ja es ist z.verrückt werden,weil man weis was da unten schlummert
Bin schon über ein Jahr dabei,man verliert jetzt einfach die Geduld weil es immer
wieder verzögert wird.
Gruß Heinz
Der Titel des Videos heißt : "
ADX Energy: Erfolgreiche Erdölbohrung in Tunesien"Da ist doch fast egal wie es dann abtransportiert wird.
Und auch die Tatsache dass in Deutsch und Englisch (also international) informiert wird, ist ein sehr gutes Zeichen.
Und dass die Spekulation über die Pipeline rausgenommen wurde, ist ebenfalls ein gutes Zeichen. Das zeigt wie ehrlich, und rein faktisch ADX informiert.
Also ich verspreche mir sehr viel von ADX.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |