Jetzt aber wieder Spannung für morgen aufbauen!
So sonderlich weit kann der Bohrer nicht mehr sein.............von Ziel 1 !
|
... von Dir aufgezeigten weg geht es nicht, das schrieb ich ja bereits. Schade, dass du auf mein Frage(n) überhaupt nicht eingehst.
Du weisst es also selber nicht und bist genauso schlau wie chrispo und ich,sonst würdest du nicht immer ausweichen.
Muss echt ein Staatgeheimnis sein wer die sind.
Ich denke ein Aktienclub ist das und mehr nicht.
Ich verstehe einfach nicht warum es hier so viel aufregung gibt,
es wusste jeder von anfang an das es eine kleine zocker bude ist, Ich werde drin bleiben bis alle 3 bohrungen vorbei sind, das es rauf und runter geht muss einem klar sein :)
Wenn mal die internet seite mal für paar stunden offline ist wird hier direkt über ein untergang der Bohrinsel gesprochen. Ich finde auch nicht das ein mangel von informationen herrscht, Adx meldet sich jeden dienstag zu wort wie versprochen :)
Mann solte hier vieleicht nich all sein geld reinstecken, Dabei sein ist alles, und ih denke 5000 aktien reichen dicke für hier ein wenig spaß zu haben :)
Wer immer hier im forum mitliest ist klar das jeder angst bekommt, hier werden behauptungen oft soweit aus der luft gegriffen, von wegen anrufe von der bohrinsel an die familie, und die sollen dan große mengen kaufen.... Das ist in meinen augen Quatsch, die arbeiter die auf der insel sind werden bei einem fund ihre paar aktien bekommen dafür das sie die klappe halten und es gibt halt die schweige pflicht.....
In der tiefe liegt das öl, es wird oft recht tief gebort das man and das schwarze gold kommt.
Lasst uns einfach hoffen das wir bald was finden, und mit der kohle einen schönen urlaub machen können.
Ich bin kein aktien profi, lese nur täglich hier mit und wollte nun auch mal wie so viele meine persönlich meinung abgeben!
grüße
@all! entspannt euch einfach. nur keine panik. die news werden schon kommen. würde hier stündlich ein bericht einfliegen, würde der kurs irgendwann einen putzelbaum schlagen. ist doch besser wenns am ende heißt: das öl sprudelt/ top qualität / jackpot. jedem der hier inverstiert ist sollte klar sein, dass aktienhandel riskant ist. bin auch sehr gespannt wie es hier ausgeht, aber wir dürfen nicht die nerven verlieren.
und an alle die ihr sparschwein geplündert haben, um hier dabei zu sein und schon ganz unruhig werden:
mit bausparen kann man auch ne gute rendite erzielen und das auch noch mit staatl. förderung
wartet einfach ab, wir können doch nichts an der situation ändern....
2.bp.blogspot.com/_SuxgMghZ_68/TE_XSR__bUI/...adxtabell13.gif" style="max-width:560px" />
Weiter auf
linshareholder.blogspot.com/
Ich gebe Greeny (der leider nach wie vor meine Frage ignoriert) Recht.
Bohren in umgekehrter Reihenfolge - super. Ich stelle mir das durch aus sinnvoll vor - man würde "von unten nach oben" bohren, d.h. man fängt bei der untersten und aussichtsreichsten Tiefe an, und arbeitet sich dann nach oben. Wie das technisch ablaufen kann, entzieht sich leider meiner Kenntnis. 
....man muss nur von der anderen Seite der Erdkugel anfangen zu bohren 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |