Auch wenn dies nicht ins Forum gehört,muß ich mich zu Deinem unqualifizierten Posting äussern !!
Darum ist die Aktie von BP um 75 % vom Ursprünglichen Wert gesunken ... Und Du sprichst von keiner finanziellen Not bei unkosten bei 3-4 Mrd. U$ ..?? ( Ohne Gerichtskosten, Flourschäden,Arbeitsausfälle...etc.) Meinst Du im ernst sonst würde BP Geschäftanteile von dem US -Unternehmen Apache verkaufen und sich somit weitere Mrd. beschaffen um wieder liquide zu sein...?? Und wieso muss BP weitere ÖL und Gasfelder verkaufen....? ( z.b. in Pakistan) Warum sprechen den die Medien ,daß der Chef von BP Hayward zurücktritt....?? Weil es BP sooooooooooooooooo gut geht...?? Deshalb auch die 200 Mio. U$ Zahlungen an die Ölpestgeschädigten ... und zuletzt wurde sogar versucht Wissenschaftler zu bestechen um das Ausmaß zu vertuschen. Zusätzlich wurden Photos manipuliert und das nicht mal gut !! Da kommen noch zig Klagen in Mrd. höhe dazu !!
Auuuhhhhh Mann oh Mann !! Du hast wirklich keine Ahnung !!!! Ich kann Dir nur raten Deine BP-Aktien (sofern Du welche besitzt) zu verkaufen ! Bitte zukünftig keine unqualifizierten Äusserungen mehr, sonst wirst Du von uns vor die Türe gesetzt !
Dies ist schließlich das ADX-Energy Forum und nicht das BP-Forum !!