...und dann in den letzten Minuten plötzlich mal so eben 500.000 Stücke.

|
...und dann in den letzten Minuten plötzlich mal so eben 500.000 Stücke.

die habenden den Bohrturm inzwischen nach Lybien geschafft
Mein Lebenspech: Ich kann den A... noch so weit aus dem Fenster hängen und schei.. dennoch ins Zimmer. Aber vielleicht ist das bei ADX ja anders, hätte es durchaus verdient.
Gruß
Tilly

bist wohl ein ganz witziges kerlchen...........v48....
stehst ohnehin nicht in verdacht, dass du an loriot herankommst. v48
ich persönlich habe kein gutes Bauchgefühl dabei das am Montag die Bohrbeginn News vermeldet werden.
Wäre aber total happy drüber falls es doch der Fall sein sollte, denn es wäre langsam an der Zeit.
An der Geschichte mit dem Ramadan glaube ich nicht, denn Zeit ist Geld und denke nicht das aufgrund Ramadan alles still gelegt wird und keiner mehr deswegen in Tunesien arbeiten muss.
Also so wie es aussieht müssten jetzt diese gewissen Ersatzteile noch geliefert werden, überprüfen ob die auch funktionieren oder wieder was defekt ist und wieder liefern lassen und das kann dann nochmals dauern....und die Geschichte hat kein Ende..oder vielleicht doch und es gibt eine schöne Überraschung die uns dann allen zu Gute kommt.
Hierbei hilft nur die Einstellung "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
werde dann mal den 5000. Post verfassen!
Uns allen viel Erfolg mit ADX!! :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |