|
--------------------------------------------------
Wer schnell zu seinem Glück kommen möchte, da gibt es die Aktiengesellschaft ist eine raffinierte Einrichtung zur persönlichen Bereicherung ohne persönliche Verantwortung vorausgesetzt man hat die Mittel und gesunden Menschenverstand,
dann kann man auch mit einem Erfolg rechnen. 
aus diesem Grund habe ich den Kleinwagen meiner Frau verkauft
Auf jeden Fall eine gute Tat die den Straßenverkehr wieder ein Stück weit sicherer macht ;-)
Und wieder etwas erfreuliches. Die ersten Medien fangen an ADX zu empfehlen. Sie trauen der Aktie eine Menge Potential zu. Das sollte bei vielen zusätzlich zum Kaufinteresse führen.
IRW-PRESS: ADX ENERGY: Kurs-Raketen.com: ADX Energy startet voll durch + Neue Hot Stock Chance
Hier der ganze Bericht:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...com-ADX-Energy.html
Auf immer mehr Nachrichtendiensten findet mann Infos über die bevorstehende Bohrung.
Zuletzt: http://www.ad-hoc-news.de/...anlage-in-sidi-dhaher--/de/News/22285062
Ich denke das es jetzt langsam richtig los geht. Wenn jetzt noch das Deutsche Anleger Fernsehen oder der Aktionär etwas rausbringt sind wir sehr schnell bei 0,10+
Sicher ist nur eins, der Zug rollt langsam los, und ich sitze drinn!
Ja, aber ich denke hier eher an Angebot und Nachfrage. Mir ist es ziemlich egal ob die durch das Gepusche und durch Spekulation ihre Gewinne realisieren.
Wichtig ist doch nur das dadurch die Aktie an Interesse/bekanntheit erlangt und die Nachfrage auf dem Markt steigt. Das sollte zusätzlich zu einem Kursanstieg führen.
Ich selber lasse mich von solchem Gepusche bestimmt nicht beeindrucken. Aber es ist mir recht wenn dadurch der Kurs hier steigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |