Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
weil ich die denen empfohlen habe
...mit Empfehlungen wäre ich vorsichtig, sonst hast du bald keine Freunde mehr *lol* - ich würde nie Empfehlungen abgeben, sondern nur auf etwas hinweisen bzw. aufmerksam machen. Alles andere ist schon fast strafbar. Gestern war übrigens ein interessanter Bericht bei WISO drin. Die Bänker sind die größten Gauner!! Da nehm ich mein Geld lieber selbst in die Hand und kann rein und raus wann ich will. Die Gewinne und Verluste bestimmt ich somit immer selbst!
...an vielen Märkten fallen die Kurse, der Euro sackt ab, da lohnt sich meiner Meinung erst recht ein Invest in die australische ADX-Energy Aktie. Ich möchte zur Zeit nicht in andere europäische oder US-Aktien investiert sein!
Der DAX rutschte bei hohen Umsätzen zeitweise um mehr als drei Prozent ab unter die Marke von 7000 Punkten.
Man sieht es ganz deutliich, wie gut ADX Energy abschneidet!
Die Info "Bohrbeginn" rückt immer näher, wird sicher diese Woche vermeldet, dann wird die ADX-Aktie erst recht begehrt und an Ihrem Wert steigen!
hab das zunehmend fahle gefühl, dass da was nicht rund läuft und der bohrbegin sich hinauszögert. die meldung müsste schon längst da sein, noch dazu handelt es sich für alle, die mit adx in irgend einer form zu tun haben, um eine äusserst posetive meldung. v48
Ist ja alles dufte aber wieso wirkt sich diese starken umsatzzahlen nicht auf den kurs aus???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |