http://fotodienst.at/browse.mc?album_id=3488
Sehr malerische Motive!
Ich male mir gerade aus, wie viel Kohle mit der ganze Krempel bringen wird, wenn damit Öl und/ oder Gas gefunden wird.
*LOL* 
Auf eine wundergrüne Woche!
tnzs
|
http://fotodienst.at/browse.mc?album_id=3488
Sehr malerische Motive!
Ich male mir gerade aus, wie viel Kohle mit der ganze Krempel bringen wird, wenn damit Öl und/ oder Gas gefunden wird.
*LOL* 
Auf eine wundergrüne Woche!
tnzs
Echt Klasse von dir ,dass du die neuesten News und vor allem den Link mit den Bildern hier reinstellst.
Ich denke das wollen die meisten hier sehen, Fotos vom Gebiet mit den Bohrvorbeireitungen.
In diesem Forum ist man ja bestens Informiert, da braucht man nicht mehr lang suchen.
Alles was man wissen möchte bekommt man genau hier .......
War auch in anderen Foren und habe viel gelesen, aber man muss schon sagen bei uns im Forum da hat man
das
---Creme de la Creme--- ....
.Wenn ihr versteht was ich meine? 
.... wann rollt der Rubbel hier :--)
Ich brauch nen neuen 3'er BMW :)
www.onvista.de/analysen/empfehlungen/...asie?ID_NEWS=150044814
ups sorry habe iich doch tatsächlich am 05.07.11 den artikel vom 05.07.10 gefunden.....Habte Ihr noch gute Tipps für den aktieneinstieg..?
1. "...auch wenn es ein Treffer wird, geht es nicht auf 1 €." Wieso nicht?
Müßte schon ein ein sehr großer Treffer werden, dazu müßte z.B. das xstate -Szenario (300 Mio bbl) eintreffen.
Wenn die ADX-Prognose von 73 Mio bbl eintrifft schätze ich mal daß es so auf 30-40 ct raufgeht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |