;)
|
müh dich nicht, der pate wirds sowieso nicht kapieren v48
Einen beleg ? :)
Nein den habe ich nicht, aber wenn man sich ein wenig informiert weiß man das es NIEMALS eine Warscheinlichkeit von 75% gibt :)
Eine Warscheinlichkeit von 29% ist durchaus real! ich finde man sollte sagen wie es ist, und nicht unwissende hier mit 75% warscheinlichkeit locken :D
Es ist ein Mega Zock. Ich bin hier Investiert und das warscheinlich mit mehr kohle als viele die hier rum posten, ganz einfach aus dem grund weil ich in ADX und deren zukünftige Projekte glaube.
Grüße
Ich bin bestimmt nicht Blauäugig. Mir ist bewusst was es bedeutet in einen Explorer zu Investieren. Da da nicht immer alles nach Plan läuft ist mir bekannt. Und auch über die Risiken bin ich mir bewusst.
Und auch ich habe hier eine Summe Investiert wo manch einer mit dem Kopf schütteln würde. Und warum?
Ganz einfach. Mir gefällt die Unternehmensstruktur. Bis jetzt ist immer all das was bekanntgegeben wurde (auch wenn mit verzögerungen) eingetroffen. ADX hat interessante und lukrative Projekte. Ich bin hier schon vor Lambouka rein und habe auch weiterhin zeit. ADX wird schon was finden, es ist nur eine Frage der ZEIT. Und wenn ich nicht davon überzeugt wäre hätte ich nicht Investiert, so eifach ist das.
Und mag sein das es jeweils ca 30% sind. Aber immerhin 4 mal. Da stehen die chancen garnicht so schlecht. Zudem vergessen die Kritiker offensichtlich das es in unmittelbarer nähe Öl und Gasvorkommen gibt. All das sind indizien dafür das auch hier etwas sein muss.
Und wenn ich immer nur meckere und nichts wage dann kann ich auch keine Gewinne mitnehmen, so einfach ist das.
Und ein Invest bleibt immer ein Risiko. Wenn dann nichts gefunden wird ist das geschrei von den ach so schlauen immer groß. Ich reskiere gern was anstatt nur zu kritisieren. Wozu all die mühe hier im Forum wenn mann nicht bereit ist was zu riskieren um einen hohen gewinn zu bekommen?
Echt, dann spielt doch lieber LOTTO. Mal sehen wie da die chancen stehen.
Zuden kommt noch der Aspekt (und da werden mir alle die Lombouka miterlebt haben zustimmen) das, wenn es dann losgeht das hier nervenkitzel Pur ist. Es macht einfach spaß. Stets Meldungen über die Bohrtiefe und das warten auf einen Treffer.
Wer nicht bereit ist ein Risiko einzugehen der kann in riesige Unternehmen Investieren. Und sich über 0,24% steigerung freuen. Wobei eine Aktie dann schon so um die 50 € kostet.
Oder Bringt doch euer Geld aufs Sparbuch. Da müsst ihr euch auch keine Sorgen machen.
4.bp.blogspot.com/-P7WhLbStif4/Tc8FhXlNmBI/...s1600/sdh02.gif" style="max-width:560px" />
Und wieder ein öder Sonntag.
Dann mal was zur aufmunterung.
http://www.youtube.com/watch?v=q18sboV9hsM
Viel spaß damit.
was ist los mit dir? zz nicht mal ein sturm im wasserglas....wie siehst du die situation? v48
Das wichtigste ist das der Kurs stabil bleibt. Und das ist er auch. Das es täglich schwankt und mal Rot dann Grün abgeschlossen wird ist ganz normal.
Einen Rutsch nach oben gibt es wieder wenn die Nachricht des Bohrbeginns kommt.
Bis dahin heißt es "Ruhig bleiben und Tee trinken"
PS: Ich halte immer noch daran fest das wir bis zum Monatsende hier News haben und ab Juni mit der Bohrung begonnen wird.
Oh mann Pate
Ich bin realist und kein Träumer. Und was heißt hier jetzt ist es Juni!
Ich verweise dich gern auf mein Posting 3066. SOLLTEST dir WIRKLICH nochmal DURCHLESEN.
Dann weißt du wie ich auf Juni komme. Und das habe ich von vornherein geschrieben.
Oder kannst du mir das gegenteil beweisen?
Das ist jetzt aber Unsinn. Du solltest ein bißchen kürzer treten! Vielleicht bist du ja schon in ein paar Wochen der größte Kritiker von Pancontinental...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |