Hmm das beziehst du bestimmt auf mich weil ich geschrieben habe das du davon ausgehst das ADX nicht weiter Investieren würde!
Gut dann will ich dich an dein Posting 2485 erinnern, wo du geschildert hast das das Überleben des Unternehmens von einem Ölfund abhängig ist.
Desweiteren auf Posting 2488 Das ADX nicht auf andere Bohrungen ausweichen könnte!? Die haben doch bereits 2011 verplant!!! Und was sollen sie zuweit in die Zukunft planen!? Jede Bohrung kostet Geld! Da müssen verträge abgeschlossen werden! Die gibts nicht nur für ein Händedruck! ADX plant derzeit soweit vorraus wie sie die Projekte auch finanzieren können.
Und dann Post 2489 wo du behauptest das ADX ja weiterhin wenige Bohrungen durchführt. Wie gesagt es muß alles Finanziert werden. Daher auch die vielen teilhaber um die kosten zu senken.
Wenn ich mir diese drei Postings durchlese dann muß ich einfach davon ausgehen das ADX deiner meinung nach keine weiteren Projekte durchführen wird!
Daher komme ich darauf! Das hat nichts damit zu tun das du jetzt behauptest ich hätte hier etwas geschrieben was nicht dem entspricht was du geschrieben hast. Aber es ist nur eine logische schlussfolgerung dessen was du geschieben hast.