Wenn das stimmt was Du schreibst, dann weißt Du nicht, was Du tust.
Als Neuling "für seine Verhältnisse relativ viel Geld" ausgerechnet in einen Explorer zu stecken ist auf keinen Fall empfehlenswert und diesen Ratschlag kannst Du dutzendfach in seriösen Finanzpublikationen nachlesen.
Selbst wenn Du Glück haben solltest: wenn Du, ermuntert von dem Erfolg, versuchst das zu wiederholen, kann dein Geld schnell wieder weg sein.
Schau Dir zur Warnung mal den Chart von Dualex Energy an. Habe ich hier kürzlich verlinkt.
Ansonsten findest Du in Posting
#2 auf Seite 1 dieses Threads eine Linksammlung.
http://www.ariva.de/forum/...te-Partner-Nachbarn-Umfeld-476777?page=0Die meisten Links dürften noch funktionieren. Wer Lust hat, kann den ja mal aktualisieren und neu posten. Ich mache mir die Arbeit derzeit nicht.
PS:
Wie ich neulich gepostet habe, kann dieser Thread aus meiner Sicht jetzt gerne als allgemeiner ADX-Thread verwendet werden, da der alte ausgestorben ist und ich mit meinen Recherchepostings soweit durch bin.
Sollte ich theoretisch irgendwann mal wieder aus praktischen Gründen Interesse an einem ADX-Spezial-Thread haben, würde ich dann einen neuen eröffnen. Den Bedarf sehe ich aber derzeit nicht.