Advanced Vision

Beiträge: 5
Zugriffe: 222 / Heute: 1
Advanced Vision bestbroker
bestbroker:

Advanced Vision

 
28.12.00 14:08
#1
hallo zusammen,
was ist denn bei dem wert los?
es gibt keine nachrichten, angeblich trennt sich nur ein fonds zwecks window-dressing von dem papier. was meint ihr, lohnt sich ein einstieg?
aktuell stehen sie bei 2,40...
warte auf eure antworten...
bestbroker
Advanced Vision bestbroker
bestbroker:

keine meinung???

 
28.12.00 14:27
#2
habt ihr keinerlei meinung?
also lieber finger davonlassen??
Advanced Vision RedSand
RedSand:

Bin bei 2,1 eingestiegen...

 
28.12.00 14:36
#3
...und überlege gerade, ob ich die 20% Gewinn mitnehmen soll (Leider bin ich nicht sher gross eingesteigen, sonst wären 20% schon ausreichend - ich versuche aber mal abzuwarten - ich denke, die kratzen nochmal an 3 Euro von unten - spätestens dann bin ich wieder draussen
Advanced Vision bestbroker
bestbroker:

keine schlechte meldungen

 
28.12.00 14:43
#4
es gibt ja auch keinerlei schlechten
meldungen...
es gab nur eine meldung von vor weihnachten, daß die umsatzprognosen nicht gehalten werden können, die sind aber schon eingepreist aus meiner sicht...
und nun sehen wir einzig und alleine window-dressing..
denke aber, viel weiter kann es nicht nach unten gehen, wer außer fonds sollte denn nun noch verkaufen???
Advanced Vision Ramses II

Advanced Vision stürzen ab

 
#5
Advanced Vision stürzen ab. Fundamental Neues sei nicht bekannt. Die Revision der Prognosen müsste schon lange eingepreist sein, so ein Händler. Es sei ziemlich wahrscheinlich, dass sich ein Fonds noch vor Jahresende komplett von seinen Beständen trennen wolle, um die Aktie nicht ausweisen zu müssen. Bis 12.04 Uhr geben Advanced Vision um 42,9 Prozent bzw 1,50 auf 2,00 EUR nach. +++ Manuel Priego Thimmel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--