ADVANCED nächste Woche

Beiträge: 10
Zugriffe: 4.473 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADVANCED nächste Woche HAHAHA
HAHAHA:

ADVANCED nächste Woche

 
15.08.99 19:18
#1
Seht Euch mal die Kursentwicklung der letzten Medienwerte an seit IPO an:
Highlight: Erstnotiz 27 Euro derzeit: 90 (ungeähr all time high) = etwa                                                        330 % im Plus !!

RTV: Erstnotiz 24,90 Euro, all time high: 96 Euro (+ 290 % im Plus)
                          derzeit: rund 50 Euro (+ 100 %)

Bin kein RTV-fan (zu geringes Wachstum), aber Advanced hat ein besseres Management, und für heuer 200-300% an Wachstum (siehe nterview Interstoxx) erwartet.


Advanced: Erstnotiz: 12,35 Euro, derzeit: 17,90  = gerade mal 44% im Plus. Ein Einstieg lohnt sich diese Woche ! Die D&J und Nasdaq schauen sehr gut aus. EM.TV ist wieder deutlich im Aufwind (wirkt sich positiv auf Advanced auf).

Prognose: noch diese Woche über 25 Euro (+ 45 %). Aber auch langfristig muss man dabei sein (EM.TV-Phantasie).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

ADVANCED nächste Woche Skippi
Skippi:

Medienwerte sind gefragt !

 
15.08.99 22:19
#2
Nach wie vor sind Medienwerte der Renner:

            Emission   EM.Kurs   Schlusskurs     Perf. %
Rtv Family   08.06.99      8.30          50.50      508.43
VCL          27.05.99     15.00         120.00      700.00
Highlight    11.05.99     25.50          89.90      252.55
Advanced     06.08.99      5.60          17.60      214.29
EM.TV        30.10.97      8.69        1502.00    17180.33

Gruß
Skippi        
ADVANCED nächste Woche Otto
Otto:

ADVANCED ???? Warum sagt Ihr diese positive Botschaft soooo spääät

 
16.08.99 14:44
#3
Ist jetzt nicht erstmal genug passiert, was das Wachstum des Wertes anbelangt ?
Hätte man nicht lieber bei 14 Euro oder so in der Drehe einsteigen sollen ?????
Ich beobachte weiter - vorerst !
ADVANCED nächste Woche HAHAHA
HAHAHA:

Re: ADVANCED nächste Woche

 
16.08.99 18:05
#4
Natürlich wäre der Einstieg bei 14 Euro besser gewesen ! Klar, aber was soll's verpasst ist verpasst. Dennoch, wenn Advanced seinen Weg als Unternehmen macht, wird es nicht so wichtig sein, ob man bei 14 oder 18 Euro eingestiegen ist  - sieh Dir die Unternehmen an, die seit 1 Jahr am NM sind !!

Dass es eine 2.EM.TV werden koennte, war zwar in "Euro am Sonntag" - aber damit kann man sicher nicht rechnen. Bin aber vom Advanced-Management absolut überzeugt (viel Erfahrung, sehr gute Kontakte), sodass ich mir sicher bin, dass sich "selbst jetzt noch" ein Einstieg lohnt. Sogar schon kurzfristig, wenn die Übernahme (siehe Interstoxx-interview und Euro am Sonntag) bekannt gegeben wird. Nach einem so tollen Anstieg von letzter Woche sind jetzt natürlich einige verängstigt - wegen möglicher Gewinnmitnahmen.

Aber es gibt jetzt keine Gewinnmitnahmen mehr:

Nach der Seitwärtsbewegung von Donnerstag bis heute ist die Aktie total überkauft, d.h. dass jetzt nahezu ALLE Advanced -Aktionäre bei etwa 17 - 20 Euro rein sind und daher kaum einen Gewinn mitnehmen können bzw. verkaufen wollen.

Rechne Dir die Umsätze von Donnerstag bis heute zusammen - Du kommstauf deutlich über 3 Mio - alleine in Frankfurt.

Kannst ja noch 1-2 Tage beobachten - es kann aber dann sehr schnell nach oben gehen - wennn die nächsten ad-hocs, news erst da sind, ist es zu spät. Halte die Gefahr eines Absturzes bei Advanced für derzeit äusserst gering - kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, schon gar nicht durch die sich täglich verbessernden Aussichten in den USA.

Wenn Du den bisherigen Kurs von Advanced mit den Emmissionen von EM.TV, Kinowelt, Intertainment, RTV und Highlight vergleichst, wirst Du erkennen, dass Advanced noch in Kürze einiges zulegen wird.

Ich mag Vergleiche zu EM.TV zwar prinzipiell nicht, aber bei einem Kurs von 1500 ist es doch ziemlich egal, ob man bei 7, 14, 18 oder 50 Euro eingestiegen ist  - oder.
ADVANCED nächste Woche Otto
Otto:

Meld' Dich bitte wenn's wieder richtig losgeht - danke

 
16.08.99 21:45
#5
Ok. ich beobachte noch 1-2 Tage, vieleicht auch 3.

Aber wenn es zwischendurch Anzeichen für ein Durchbrennen nach oben
geht gebt bitte ALARM - man kann ja mal was verpassen, wenn man nicht
den ganzen Tag Zeit hat.

bye:))
ADVANCED nächste Woche HAHAHA
HAHAHA:

polster

 
16.08.99 22:11
#6
HAHAHAHAHAH, entweder Du neu im Börsengeschäft  - oder Du willst uns da verscheissern lieber Otto.

Gut beobachte noch ein paar Tage, da es die Aktie aber noch immer stark in der Auslage steht (sieh' Dir die gewaltigen Umsätze an !!). Kommt da eine ad-hoc oder eine news, bist Du wieder hinten dran.

Da wie gesagt, nun fast alle bei 17 bis 19 Euro gekauft haben, KANN von derzeitigen ADVANCED-Aktionären kein Gewinn realisiert werden !!
Verstehst Du ? Glaube aber nicht, dass die angekündigte ad-hoc noch diese Woche kommt, glaube aber auch nicht, dass Du derzeit mit Advanced einen Fehler machen kannst. Kaufe aber erst um die Mittagszeit - da ist Advanced meist um 2-3 % billiger !

Wenn Du wirklich neu an der Börse bist, würde ich aber generell noch nicht investieren - lies Dich erst besser ein ! Sammle links, gehe auf die Homepages jener Unternehmen, die Dich interessieren, check die fundamentalen Daten (KGV, Wachstum, ....) aber auch Story und Phantasie.
Dann lass lieber die Finger vorerst - mach Dir Dein "Geister Depot" - schreibe alles auf, was Du gekauft HAETTEST !


Und lass Dich schon gar nicht von Postings (auch nicht von meinem) beeinflussen ! Bleib kritisch, besser Du verpasst mal den einen oder anderen Gewinn, als dass Du schon zu Beginn einmal zu kräftig blutest.
Auch wenn das eine oder andere Posting hier ernst gemeint ist (ich bin wirklich von EM.TV und Advanced überzeugt), darfst Du nie aufhören, kritisch zu bleiben !! Gerade am Anfang kann ein bisschen zuviel an Vorsicht weniger schaden als ein bisschen zu wenig !!

Durch Beobachten kann man zwar nicht viel gewinnen (doch: Erfahrung !)
aber man kann auch nichts verlieren !!!!!

Viel Glück und halt mich auf dem laufenden, was Du so machst !

ADVANCED nächste Woche Otto
Otto:

Hallo HAHAHA

 
16.08.99 22:22
#7
Na ganz so neu bin ich nicht mehr, aber eben auch noch kein alter Hase, deswegen bin ich wohl auch noch so kritisch.
Ich steh' momentan oben auf der Kippe und wenn ich in den nächsten 1-3 Tagen runterfalle dann halt auf die Kauf- oder Nichtkaufen- Seite.
Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid, was ich für'n Mist verzapft habe.

Also bis dann und danke !
ADVANCED nächste Woche Skippi
Skippi:

Morgen....

 
17.08.99 08:34
#8
am 18.08.99 kommt um 13.30 ein Bericht über Medien-Aktien auf n-tv.
Thema: Medien-Aktien die Aufsteiger !

Gruß
Skippi
ADVANCED nächste Woche HAHAHA
HAHAHA:

ADVANCED auf n-tv

 
17.08.99 10:36
#9
Nehme an, dass sie folgendes sagen werden:

Aktie zZ relativ teuer, aber viel Potential.
Erst wenn die ersten Quartalszahlen, kann man dann halbwegs seriös KUV und KGV ausrechnen - kurz nach der Emmission ist nicht wirklich möglich diese Zahlen zu ermitteln. - Erinnert Euch an andere Werte - da musste ständig nach oben korrigiert werden. Heute ein KGV von 80 kann bereits in wenigen Tagen 40 sein - das steckt soviel Wachstum und Möglichkeiten, wie gesagt zZ ist es gar nicht möglich genaueres zu ermitteln.

Was mir aber am wichtigsten erscheint bei Medienwerten ist das MANAGEMENT
(Kontakte und Erfahrung) - und da habe ich grosse Erwartungen in Advanced . Das ist am Beginn nach einer IPO bei schnell wachsenden Werten das allerwichtigste !
ADVANCED nächste Woche Roundmaker

Glaube nicht, daß

 
#10
Du mit Deiner Wochenprognose Recht hast ! (25 halte ich persönlich für ein bischen zu hoch gegriffen) - Ich denke aber, daß die Aktie in dieser Woche noch an die 20 rankommt. Wenn sie die erstmal überwunden hat (psychologisches Moment) dann kann´s abgehen !
Big deals
Servus
Roundmaker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--