jetzt sind also 2 Anfragen schon "viele Anfragen", und Tipps zu demnächst fallenden Aktien gibt es nur noch per Mail :)
Da ist wohl jemand gerade auf Wolke 7, weil er endlich mal nach Jahren bei einer seiner Warnungen recht behalten hat.
Was wikifilio Trader angibt, gibt es dazu klare Regeln. Die werden von diesen auch beachtet. Also ist das Thema damit eigentlich beendet.
Aber grundsätzlich ist die Diskussion eh albern, weil social trading nunmal heißt, dass Privatanleger wie du und ich, die auch in Foren ihre Meinung sagen dürfen, als Lizenznehmer solche wikifilios verwalten können. Abgesehen davon könnt ich dir genauso vorwerfen, dass du hier imInteresse deines eigenen Depots handelst. Ist aber genauso schwachsinnig, weil man hier TecDax-Werte oder gar MDax Werte eh nicht beeinflussen kann. Der Vorwurf deinerseits ist daher eh nicht haltbar, weil sich jedes Unternehmen letztlich an seinen Zahlen orientiert. Adva ist ja dafür das beste Beispiel heute. Wenn wikifolioTrader nur pushen wollten, würden sie vor Zahlen immer komplett aussteigen, da diese ja dem vermeintlichen Push ein jähes Ende bereiten können. Da hzener und ich aber meist viele Quartale oder Jahre in den Aktien bleiben, ist dein Vorwurf eh nicht haltbar.
the harder we fight the higher the wall