Das erinnert mich an den Sprung gegen 4€
Erst super rüber gegen 4.40€ dann abgeschmiert bis auf 3.40€
....das dauerte ein paar Wochen, und dann ging die post ab.
Also Freunde in der Ruhe liegt die Kraft.
|
Ich hab in letzter Zeit leider immer mehr so das Gefühl, dass es nach guten Nachrichten immer bergab geht. Ist wohl auch bei ADVA so der Fall. Aber irgendwann gehts wieder, grad wegen dieser guten News nach oben.
...was habt ihr heute erwartet? dass es so schnell noch weiter runter rauscht? dass der kurs an der bollinger abgeprallt ist, kann man ja nun nicht behaupten - es war einfach börsenschluss. wichtiger ist die vollendung der formation, die nicht auf eine trendumkehr deutet - die großen wollen bei 5,20 wieder rein. die sks ist dem übergeordnet - und sie wird kommen.
positiven nachrichten: die investoren sind ja nicht blöd - nur was nützen die nachrichten, wenn dass wasser bereits den berg runter läuft? was muss, dass muss. morgen ist freitag - und ich werde den teufel tun, nur nicht versuchen mich gegen den trend zu stellen. Greift nicht in das fallende messer!
anderseits - in 4 wochen sind wir wieder bei 5,50. alles halb so wild. ist ja ein feines unternehmen, unsere adva
ich werde sicher hier nicht mein orderbuch präsentieren.
abgeltungssteuer trifft für mich nicht zu - und gebühren? 5,90 €
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | adva, gibt' s da was neues? | Eddie | tagschlaefer | 08.03.24 19:38 | ||
| 27 | 8.522 | Adva ein Diamant am Investoren Himmel | Gandalf270760 | MyOwnBoss | 15.09.22 00:08 | |
| 2 | 696 | ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! | 011178E | MyOwnBoss | 21.06.22 11:16 | |
| Link zur alten Aktie | Bratworscht | 08.02.22 14:17 | ||||
| 7 | 547 | Bricht ADVA jetzt aus? | kingwinnerl | Teras | 29.01.22 02:18 |