auch schon ,
www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=LU1250154413
Low 0,156
Last 0,156
Change -6,02%
zur Frage des Obelox :
nein ich hatte viel Glück, war immer Rechtschaffener Arbeiter, immer pünktlich und loyal, nie gefehlt , hart gearbeitet egal ob 5 oder 7 Tag die Woche , war immer zu Stelle, nie kriminell gewesen , nie neidisch oder beleidigend ( nie !!! ) oder dem Staat auf der Tasche und nun auch als kleiner Rentner sehr zufrieden ,auch meine kleine restzeit mit Krankheit geht o.k und nehm ich dankbar hin. letzte Stadion ist geklärt, auch da geh ich niemand zur Last , bin also rundherum zufrieden und demütig, war ich schon immer