Heute steigt der Dax. Schauen wir auf dasVolumen: bis jetzt 2,3 Milliarden!! Gestern aber, bei fallenden Kursen, lag das Volumen - mal wieder - über 3 Milliarden!!!!! Dagegen war das Volumen bei den letzten beiden Tagen, an denen die Börse gestiegen ist, immer weit unter 3 Milliarden!!!
Und wer meine Postings verfolgt hat der weiß, daß ich diese Anomalie schon häufiger in den letzten Tagen gepostet habe. Wo sind die "Großen", die jetzt long gehen, um von der großen Ralley zu profitieren, die jetzt noch mal kommen wird???
Alles Blödsinn, hier kommt keine Ralley! Klar, es kan noch einmal auf 3000 oder 3100 Punkte hoch gehen. Aber wer kauft die denn hoch! Auf keinen Fall die großen Spieler, denn dann wäre das Volumen viel höher.
Vielleicht interessiert es ja jemanden....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Und wer meine Postings verfolgt hat der weiß, daß ich diese Anomalie schon häufiger in den letzten Tagen gepostet habe. Wo sind die "Großen", die jetzt long gehen, um von der großen Ralley zu profitieren, die jetzt noch mal kommen wird???
Alles Blödsinn, hier kommt keine Ralley! Klar, es kan noch einmal auf 3000 oder 3100 Punkte hoch gehen. Aber wer kauft die denn hoch! Auf keinen Fall die großen Spieler, denn dann wäre das Volumen viel höher.
Vielleicht interessiert es ja jemanden....
So long,
Calexa
www.investorweb.de