Zeitpunkt: 18.01.10 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im thread besprochenen Aktie posten
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zalando SE-Kurs | 3,25 | 11,96 | 14,27 | |
| Fallender Zalando SE-Kurs | 5,08 | 8,24 | 27,01 | |
|
ih.advfn.com/...hart&s=NO^scll&p=0&t=23&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
ich hätte da mal eine frage bzgl. Stem Cell
Hängt bzw wie hängt Stem Cell Inovations mit z.B. Stem Cell Therapeutics zusammen ? Hat Stem Cell seine Bereiche aufgeteilt ? Z.b. Therapeutics, Inovations usw ? oder hängen die gar nicht zusammen?
Eine weitere Frage ist:
Was haltet Ihr davon das die Demokraten bei den Wahlen einen Sitz an die Republikaner verloren haben und somit probleme haben könnten bzw bekommen werden Ihre Gesundheitsreform durchzuboxen ? Wie wird sich das auf Stem Cell bzw. den ganzen Sektor auswirken ? Und natürlich dadurch auch auf die Aktienkurse!
Und wie kommt es das die Firma auf Ihrer Seite ( http://www.stemcellinnovations.com ) seit Oktober 2007 keine News mehr veröffentlicht ? Gibt es dort überhaupt noch bewegungen ? (Sprich: Pressearbeit, Forschung etc.). Ich finde dies sehr merkwürdig.
Ich hoffe das mir meine Fragen vllt. beantwortet bzw. Meinungen dazu gegeben werden können.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß MaxMusterman
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zalando SE-Kurs | 3,25 | 11,96 | 14,27 | |
| Fallender Zalando SE-Kurs | 5,08 | 8,24 | 27,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.235 | STEM CELL- mit STEM CELL gute Kursgewine erzielen | brunneta | Bigbqq | 20.08.21 09:59 | |
| 15 | 1000% Chance mit US-Biotechnologie-Aktie | Investisseur | owausac | 25.08.11 19:56 | ||
| 8 | 494 | Achtung heute geht die Post ab | Friends | buddikatze | 26.01.10 13:13 |