Das geht ja jetzt wirklich gehn süden!
Ich denke das ist der beginn von der talfahrt vor der einige hier schon seit Tagen gewarnt - und andere trotzig wiedersprochen haben.
Dabei war das ja nun meiner Ansich nach alles andere als verwunderlich!
Zunächst mal einen Blick auf den Rohstoffmarkt insgesamt - guckt euch, egal welchen Wert doch mal an, alle Werte haben ca. 20% in den letzten Tagen nachgegeben, egal ob Mustang, Croweflight, Commerce, Kobex, Sabina Silver oder auch andere....
Da war es doch nur eine Frage der Zeit bis Stargold "nachzieht" - die sich bis jetzt doch ganz wacker im Vergleich geschalgen hat.
Jetzt mache ich mir mit Stargold aber RICHTIG Sorgen, denn:
Erstens: Stargold wird dieselbe korrektur durchmachen wie alle anderen Rohstoffaktien - wobei dabei zu bemerken ist, dass dies bei den meisten OHNE jeglichen Grund geschah!
Zweitens: Bei Stargold müsste sich eigentlich noch Heftig niederschalgen, dass der Vorstand NICHT wie noch Tage zuvor auf der Rohstoffkonferenz war - Fragt sich WARUM ?! Das ist denke ich mehr als heikel - es hätte doch kein Problem sein können einen Vertreter zu schicken der die tollen angeündigten News überbringt - Gibt es vielleicht gar keine?
Ich denke Stargold ist allein durch seine Überwertung (wurde allein von Frick 3X heftig gepusht, wobei der letzte Push jetzt schon ausgeglüht ist) eine sehr gefährliche Anlage ist.
Selbst wenn die anderen Aktien sich in den nächsten Tagen von den übertriebenen Panikverkäufen wieder erholen werden - insb. bitte bitte meine geliebte Forsys ;-) dann denke ich nicht das Stargold viel reißen wird.....
UND:, Was passiert wenn Frick die Aktie aus seinem Musterepot (hier steht ja überall er habe sie aufgenommen - mit welchem Anteil eigentlich??) nimmt ist gar nicht erst auszumalen. - da werden wir wohl Kursstürze i.H.v 40% oder mehr am Tag sehen!
Also; Allen das Beste und dass die Kurse mal wieder HOCH gehen, die letzten Tage waren ja wirklich zum depressiv werden - und dann noch dieses Wetter - Passt eigentlich....