Nein, ich hab kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung zu meinen Depotfavoriten ist. Möglicherweise hab ich dir unrecht getan, als ich schrieb, du würdest zu viel Negatives plötzlich nennen. Kann alles sein. Schließlich sind wir hier im Internet und da kann man bestimmte Dinge nunmal subjektiv ganz anders wahrnehmen als im realen Leben. Mir kam dein vorletztes Posting eben sehr negativ rüber, und so hab ich dich nach meine subjektivem Empfinden noch nie wahrgenommen. Deshalb meine Ansprache zu deiner Person. Da musst du aber auch nicht wieder als Angriff interpretieren. Es war nicht mehr als meine Wahrnehmung.
Übrigens stimmt es das ich seit längerm (etwa 3 Jahren) von einem Kursziel von 9-12 € ausgehe. Dazu hab ich mich auch bereits in letzter Zeit mehrfach geäußert, was mich zu diesem Kursziel damals getrieben hat und das es etwas voreilig war. Trotzdem geh ich davon aus, dass wir ohne die Finanzkrise diesen Kursziel bereits jetzt erreicht hätten. Guck mal auf die jetzige Bewertung ohne das Cybio dabei ist! KBV 1,5, KGV 15 und KUV von 0,8 wäre in der jetzigen Phase ne normale Bwertung gewesen und im Branchenvrgleich sogar günstig. Ist nicht so gekommen, okay ... muss ich mir ankreiden lassen.
Das mit dem ...locker bleiben! ... empfehl ich dir auch!
Grüße
PS: Kursziel unter 5 € (und dabei bleib) find ich für deine bisherige Meinung trotzdem fragwürdig. Nicht das man das nicht erreichen könnte, aber muss man in der jetzigen Phase noch marktenge Aktien in Foren runterreden? Und jetzt erzähl mir nicht, das hat Null Einfluss, was im Internet passiert. Kurs von 4,5 € würde einer MarketCap von 23 Mio € entsprechen. Mit welcher Begründung bitte ...
Terroristen aus Liebe