etwa 30-40k mit solchen Paketkäufen in wenigen Minuten aus dem Ask gekauft, und dann hat man wieder 1-2 Tage abgewartet, was sich bietet. Das kann man in miesen Gesamtmärkten ja auch leicht tun, weils immer mal Verkäufer gibt. Gerade weil es aber nicht Millionenbeträge sind, bestärkt es mich ja in meiner Meinung eines strategischen Investors. Er muss halt die wenigen Aktien kaufen, die ihm angeboten werden, und dann muss er (oder sie) wieder warten, weil auch das Verkaufsinteresse ja nicht riesig ist.
Trotzdem waren es wohl jetzt etwa 250.000 € in den letzten 1-2 Wochen, die hier jemand investiert hat. Ich glaub kaum, das das alles Kleinanleger waren.
Wie gesagt, wenn ich dieser Investor wäre, würde auch nicht über 7 € kaufen, sondern abwarten, was mir im Bereich 6,6-7,0 so angeboten wird, und es dann rauskaufen und dann wieder warten. Das kann man solange machen bis die Unterbewertung mit zunehmender Zeit zu deutlich wird oder bis positive News kommen.
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale" Dr. Theo Zwanziger.