Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Best Buy Inc-Kurs | ||||
| Fallender Best Buy Inc-Kurs | 5,39 | |||
|
ich bin hier auch investiert und seit Wochen einfach nur begeistert von dem Kursverlauf.
Es kann so weiter gehen.
sehe nicht den direkten Bezug zu Aqualiv (bin da leider selber drin). Aqualiv schwätzt bei genauen Hinsehen von doch recht esotherischen Dingen damaliger Grund für mich zu investieren war die Gier ausgelöst durch den avisierten möglichen 50 Mio. Deal.
Sehe hier bei Rival (auch investiert) wesentlich härtere Fakten zum Produkt - vor allem der Markt des ölhaltigen Sandes bzw. die Gewinnung daraus ist ja da. Bisher halt relativ teuer. Wenn die Effizenz gesteigert werden kann.....Gold wert.
Meine Meinung und natürlich hoffe ich das Rival KEINE Eierbude wie Aqualiv ist...... aber bei OTC muss man(n) halt doch damit rechnen..... schrieb ich schon etwas von meiner Gier... ach ja da oben im Text ;-)
vg
und du long..... ? unter welchen nick ? unter paradiso sicherlich nicht. ........
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Best Buy Inc-Kurs | ||||
| Fallender Best Buy Inc-Kurs | 5,39 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 458 | ACHTUNG 150% und mehr HOT !! WKZ:A0HHCZ | EEtrader | bahag1 | 25.04.21 01:43 | |
| 6 | Vergleich TagLikeMe & Rival Technologies | nordküstenbau | lars_3 | 23.11.12 19:09 | ||
| 228 | Rival CA7680271045 | rapido | nightfly | 02.08.08 21:43 | ||
| 45 | Keine News | Silver_Surfer | Asket | 26.04.06 12:58 |